Frage von StreetKids4ever, 21

Gibt es ein Forum, in welchem man sich mit anderen über SVV bezweck ihre Therapieerfahrungen austauschen kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlyingDog, 10

Hallo.


Ich finde es sehr gut, das du dich entweder als Interessierter oder als Betroffener, mit Anderen austauschen möchtest.


Ich möchte dir aber zu bedenken geben, das oftmals sehr detaillierte Erfahrungsberichte geschrieben werden, die nicht für jede/n leicht zu ertragen sind.


Vergesse nie, dich dann abzugrenzen um dich selbst zu schützen.

Teile auch wirklich immer nur das mit, was du auch wirklich selbst mitteilen möchte, das hat etwas mit "auf sich zu achten" zu tun.


Wenn du das wirklich möchtest, so habe ich mal einige Seiten als Suchergebnisse parat.


Suche dir dort sorgsam das für dich geeignete Forum heraus.


Nicht alle Selbsthilfeforen sind unumstritten.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1NHXL\_deDE717DE71...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten