Frage von Neoliberalist, 130

Da meine Ex nun einen Araber hat, der sie nun im Bett verwöhnt, werde ich immer richtig wütend, wenn ich einen Araber auf der Straße sehe, was soll ich machen?

Antwort
von Zimtsternjagd, 58

Hey,

Die Wut wird nachlassen, wenn du mit deiner Ex abgeschlossen hast. Da du ihr offensichtlich noch nachtrauerst, ist es ganz normal, dass du solche "Launen" hast.

An deiner Stelle würde ich die Gefühle allesamt akzeptieren, wie sie kommen und dennoch versuchen, mein Leben fortzuführen. Schau, dass du bei der Arbeit zufrieden bist, unternimm viel mit Freunden. Probier was Neues aus, mach einen Tagestrip, Fallschirmspringen etc.

- Leg deinen Fokus woanders hin ;) Dein Kopf scheint momentan viel mit diesem Thema beschäftigt zu sein, ob bewusst oder nicht - da kann etwas ungewöhnliches schon mal gut tun und ein neuer Abschnitt muss nichts schlechtes sein :)

Antwort
von Schwoaze, 20

Was geht Dich an, was Deine Ex macht? Warum ist sie denn Deine Ex und nicht mehr mit Dir zusammen?

Antwort
von Sally2000, 56

Über sie hinwegkommen wäre ein Anfang.

Antwort
von CountDracula, 58

Lernen, gelassen zu bleiben.

"Wütend sein ist als würde man Gift trinken und erwarten, dass der andere stirbt." - Buddha

Antwort
von newcomer, 63

suche dir eine Araberin und verwöhne die im Bett

Antwort
von voayager, 17

such dir ne neue Freundin

Antwort
von LustgurkeV2, 49

Nehm dir auch nen Araber und räch' dich

Kommentar von Mismid ,

genau, und dann schickst du ihr die Bilder von dir und ihm

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Na dann sei froh das es ein Araber ist. Die gibt es nicht so oft wie Deutsche hier. Dann bist du nicht ganz so oft aufgeregt. 

Antwort
von Mismid, 48

schminke dich und kleide dich wie ein Araber und schau dich dann täglich 1-2 Stunden im Spiegel an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten