Da man ja bei dem Windows Phone Store nur mit O2 handyrechnung zahlen kann, kann ich nichts kaufen. Ich habe AldiTalk. Wie kann ich mit Aldi zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht leider noch nicht mit E-Plus. Da ja aber schon die Netze von E-Plus und O2 zusammengelegt wurden, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich da hier noch was tut. Momentan geht es aber noch nicht :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider gar nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir am besten eine Guthaben Karte, die du dann für deinen Account aktivieren also einlösen kannst.

Hier hast du mal eine 10€ Guthaben Karte auf Amazon:

http://www.amazon.de/Windows-Store-Guthaben-Online-Code/dp/B0186K267K/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1452555534&sr=8-3&keywords=windows+phone+guthaben

Die Lieferung erfolgt natürlich via E-Mail, du bekommst also einfach den Code.

Mit der Handyzahlung funktioniert es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung