Frage von leonH1997, 38

Da man im Internet fast nichts findet will ich mal hier fragen ob jemand weis was aus dem Drogeriemarkt gegen Akne und fettige Haut hilft :)?

Antwort
von blackforestlady, 13

Dann solltest Du einen Dermatologen aufsuchen und nicht mit irgend welchen Cremes herum experimentieren.

Antwort
von depinnbarger, 38

Versuch es mal mit einem alcoholfreiem Gesichtswasser. Die Haut gründlich mit Wasser und Seife reinigen und hinterher mit einem Wattepad mit Gesichtswasser abreiben

Antwort
von antikopierer, 13

Oftmals helfen die Produkte leider nicht so gut besser Apotheke die Kosten etwas mehr helfen dann aber auch besser.

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von Jenehla, 15

Ich habe auch sehr fettige Haut und Akne und mir hilft absolut kein Drogerieprodukt. Die machen es meist nur schlimmer.
Mir haben manche Sachen aus der Apotheke sehr geholfen. La Roche Posay oder Heilerde zum Beispiel. Auch die Dinge vom Hautarzt sind zwar aggressiv aber hilfreich.
Zurzeit nehme ich für mein Gesicht reine Naturkosmetik. Also Aleppo Seifen (von Amazon) und Mikroorganismen-Kosmetik. Meine Akne ist noch immer nicht weg aber stark zurückgegangen, ich kann immerhin schon ungeschminkt raus gehen :)

Antwort
von Blablupp95, 6

Erstens gibt es im Internet dazu ganz in Gegenteil ein Haufen Informationen, egal.
Du kannst BPO nehmen. Das hilft schnell, Du bekommst es in jeder Apotheke. Achte darauf, dass Du das von "Combustin" nimmst.

Kommentar von antikopierer ,

Oh je und die vielen starken Nebenwirkungen die man bekommen kann !!!!!!!

Kommentar von Blablupp95 ,

Was ist denn mit Dir falsch?

Antwort
von ghasib, 13

Da würd ich mal fragen die wissen da gut Bescheid. Auch in der Apotheke kann man dir was empfelen

Antwort
von dunno1320, 16

Es gibt so eine kleine schweizer Firma, produzieren rein vegan, auf Bestellung und nur durch Handarbeit, daher auch so unbekannt. Clearasil heißen die, ist aber ein absoluter Geheimtipp. 

Kommentar von antikopierer ,

ja damit passiert täglich ein Wunder da sie vegan sind, das sind viele andere auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community