Da läutet ausgerechnet immer der Wecker oder das Handy. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ganz schön blöd, wenn du vergessen hast, denn Wecker abzustellen oder das Handy auf lautlos zu stellen. Beim nächsten Mal nicht vergessen, aber auch wieder zu aktivieren, sonst wirst du nicht geweckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist die Frage? Handy einfach abschalten oder auf lautlos stellen und Wecker abschalten. 

Darauf kann man doch selber kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach: Vorher ausschalten! Wecker UND Handy XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
15.06.2016, 11:42

Kritisch wird es erst, wenn der Freund drangeht.

3

Wahrscheinlich reagieren die Geräte auf dei sexuelles Empfinden. Ich finde das schön und ist wohl auch ganz selten das es solch eine starke Intensität gibt. SCHÖN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy aus , Weckfunktion aus  oder andere Uhrzeit zum rummachen aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbathFangirl
15.06.2016, 12:21

Ist ja eh schon bewundernswert, dass sie es schaffen, noch vor halb 7 auf Touren zu kommen.

Jetzt mal ehrlich, wenn mich mein Freund um die Uhrzeit abgraben würde, wäre ein höflich aber bestimmtes "nicht jetzt, Schatz" wohl noch das netteste, das er von mir bekommen würde.^^

0

Ist dann vor allem ganz schlecht wenn das Handy klingelt  und der freund ruft an😂😂😂😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo amyamy11

Nichts ist einfacher als das. Schalte das Handy aus dann kann es euch nicht stören

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo amyamy, 

wo ist das Problem?

Stelle einfach deinen Weck ab und schaltet das Handy aus! Dann habt ihr Ruhe! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lautlos machen, ausschalten, Wecker anders einstellen??? Was ist das Problem? 

 Hätt' gern deine Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher ausschalten, oder einfach weitermachen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstständiges denken ist heutzutage auch nicht mehr möglich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du auch Tipps wie man richtig atmet oder geht das noch alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
15.06.2016, 11:51

..dafür gibt es doch diese DVD's : Einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen

Aber auf keinen Fall die Kopfhörer abnehmen XD XD XD

0

Handy ausmachen und wecker auch 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ruft an? böses Handy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?