... koche mit meinen letzten Kräften ein mikriges Abendessen, schalte das Glotzophon (=TV) an, zappe mir eine Sendung zurecht, bin hyperglücklich, dass was lustiges läuft, lege mir schnell noch alles zurecht -> Teller, Besteck, Telefon falls noch jemand anruft, was zu trinken, ... Katze kommt auch schon angelatscht, alles perfekt, ich muss die nächsten 2 Stunden hoffentlich nicht mehr aufstehen. Ich atme durch, setze mich hin, schaue zum TV, freu mich auf Essen und Entspannen vor einer sinnlosen aber lustigen TVsendung, nehme den ersten Bissen meines Essens und dann kommt sie: WERBUNG!!! Aahh... und das ist mir gerade zum 12.586. Mal passiert in meinem ganzen Leben! Warum kommt immer DANN Werbung? Geht es euch auch so? Was mache ich falsch? Muss ich Murphy anklagen? Oder bin ich einfach nur anscheinend leicht reizbar?
Antworten (20)
-
7Antwort von
conni75conni75
lach das kenne ich, das nervt voll, oder es klingelt genau in dem moment
Kommentar von
Chrissi2708Chrissi2708 ich habe einen Hund und sein Name ist: BINGO!!! mir geht es auch immer so...
-
2Antwort von
rivabellarivabella
lach - ich schalte fast nur Sender ein "ohne Werbung": ARD, ZDF, die Dritten Programme, Phoenix und Arte.
Ganz selten mal RTL oder SAT.1, und dann ärgere ich mich auch über die Werbung !!!
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter (hintervorgehaltenerHandflüster) das hat auch mit dem Alter zu tun ;-)
Kommentar von
rivabellarivabella mit "seinem" oder mit "meinem" Alter ??? ;o))
-
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
"Katze kommt auch schon angelatscht"
Wie süüüüß :-)
Ja geht mir auch immer so. Mit dem Unterschied das ich meine Sachen wieder zusammenräume in den Werbepausen.
-
1Antwort von
Bostongeorge da sitzt ein mann im tv der sofort beim sender anruft wenn man sichs gemütlich gemacht hat. ist genauso wie wenn man duscht dass dann das telefon klingelt da wird immer gefunkt... :-/
-
0Antwort von
sunshine1968 Einige Zeit habe ich mein Leben schon fast nach der Werbung ausgerichtet... ah, jetzt kommt Werbung, da kann ich nochmal schnell was anderes erledigen... seit Weihnachten hab ich einen DVD-Player mit schöner großer Festplatte. Da nehme ich mir auf, was ich mir anschauen möchte, und wenn Werbung kommt, kann ich einfach vorspulen. Wenn ich mitten im Film mal eine dringende Sitzung habe, dann kann ich "Pause" drücken und ohne irgendwas zu verpassen ganz gemütlich anderen Geschäften nachgehen. Ist viel entspannter so...
-
-
0Antwort von
paula211paula211
Da hat Murphy sicher seine Finger im Spiel!? Aber schlag ihm doch ein Schnippchen und schalt den Fernseher einfach aus!!! Es gibt soviel lustige Bücher - Schmitz Katze zum Beispiel... Und deine Katze wirds auch freuen.
-
0Antwort von
takemehometakemehome
du bist etwas gereizt Genieß die Werbung geh nochmal auf den Tüv esse dein Essen knuddel deine Katze und Penn dich aus Morgen ist Samstag und freu dich drauf!! Und mach dein PC auch AUS!!!!
-
0Antwort von
ImmotomImmotom
Du setzt Dich vor den Fernseher und wirst dann plötzlich und völlig unerwartet von Werbung überrascht ?????????
Du bist wirklich überarbeitet. ;-)
-
0Antwort von
UwelesUweles
Das liegt daran das mittlerweile mehr Werbung kommt als Film! Früher gingen die Filme bis 21.45 Uhr. Wenn man jetzt ins Programm schaut dann erschreckt man sich wie lange sie gehen!
-
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Ja, das kenne ich nur allzu gut. Man macht das TV an und auf dem einen Sender fängt die Werbung gerade an, beim nächsten läuft sie und wenn man nochmal umschaltet, läuft die Sendung ca. 2 Minuten und dann kommt wieder Werbung.
-
0Antwort von
putzmutti Grins- kenn ich ! Schau DVD !!!!!
-
0Antwort von
Laooola123Laooola123
ahh, ja das nervt :D... kenn ich gut. Was dagegen hilft weiß ich bis jetzt auch noch nicht ;)
-
0Antwort von
schwefelgruppeschwefelgruppe
jaaa, etwas überarbeitet. geht mir auch so. was mach ich? hier weiter tippen und komm nicht runter, obwohl morgen frei ist.
-
0Antwort von
lolita81lolita81
Wenn ich sehr hungrig bin und mich nicht entspannen kann(oder endlich was zum essen kriege)werde ich auch aggressiv.Und da kann bei sowas schon mal die Sicherung durchbrennen. 12 Stunden arbeiten ist schon übel..
-
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Schlaf dich erstmal richtig aus und schau morgen wieder ... WERBUNG...
-
0Antwort von
pezzipezzi
sehr reizbar wie mir scheint. Du hast dich ja auch schnell andersweitig beschäftigt! ;-)
Liebe/r YummiYummi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support