YummiYummi am 12.06.2009 um 21:53 Uhr
... koche mit meinen letzten Kräften ein mikriges Abendessen, schalte das Glotzophon (=TV) an, zappe mir eine Sendung zurecht, bin hyperglücklich, dass was lustiges läuft, lege mir schnell noch alles zurecht -> Teller, Besteck, Telefon falls noch jemand anruft, was zu trinken, ... Katze kommt auch schon angelatscht, alles perfekt, ich muss die nächsten 2 Stunden hoffentlich nicht mehr aufstehen. Ich atme durch, setze mich hin, schaue zum TV, freu mich auf Essen und Entspannen vor einer sinnlosen aber lustigen TVsendung, nehme den ersten Bissen meines Essens und dann kommt sie: WERBUNG!!! Aahh... und das ist mir gerade zum 12.586. Mal passiert in meinem ganzen Leben! Warum kommt immer DANN Werbung? Geht es euch auch so? Was mache ich falsch? Muss ich Murphy anklagen? Oder bin ich einfach nur anscheinend leicht reizbar?

Liebe/r YummiYummi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

lach das kenne ich, das nervt voll, oder es klingelt genau in dem moment

lach - ich schalte fast nur Sender ein "ohne Werbung": ARD, ZDF, die Dritten Programme, Phoenix und Arte.
Ganz selten mal RTL oder SAT.1, und dann ärgere ich mich auch über die Werbung !!!
Sofaschalter am 12. Juni 2009 22:03 (hintervorgehaltenerHandflüster) das hat auch mit dem Alter zu tun ;-)
rivabella am 12. Juni 2009 23:10 mit "seinem" oder mit "meinem" Alter ??? ;o))

"Katze kommt auch schon angelatscht"
Wie süüüüß :-)
Ja geht mir auch immer so. Mit dem Unterschied das ich meine Sachen wieder zusammenräume in den Werbepausen.
da sitzt ein mann im tv der sofort beim sender anruft wenn man sichs gemütlich gemacht hat. ist genauso wie wenn man duscht dass dann das telefon klingelt da wird immer gefunkt... :-/
Einige Zeit habe ich mein Leben schon fast nach der Werbung ausgerichtet... ah, jetzt kommt Werbung, da kann ich nochmal schnell was anderes erledigen... seit Weihnachten hab ich einen DVD-Player mit schöner großer Festplatte. Da nehme ich mir auf, was ich mir anschauen möchte, und wenn Werbung kommt, kann ich einfach vorspulen. Wenn ich mitten im Film mal eine dringende Sitzung habe, dann kann ich "Pause" drücken und ohne irgendwas zu verpassen ganz gemütlich anderen Geschäften nachgehen. Ist viel entspannter so...
Da hat Murphy sicher seine Finger im Spiel!? Aber schlag ihm doch ein Schnippchen und schalt den Fernseher einfach aus!!! Es gibt soviel lustige Bücher - Schmitz Katze zum Beispiel... Und deine Katze wirds auch freuen.

du bist etwas gereizt Genieß die Werbung geh nochmal auf den Tüv esse dein Essen knuddel deine Katze und Penn dich aus Morgen ist Samstag und freu dich drauf!! Und mach dein PC auch AUS!!!!
Du setzt Dich vor den Fernseher und wirst dann plötzlich und völlig unerwartet von Werbung überrascht ?????????
Du bist wirklich überarbeitet. ;-)

Das liegt daran das mittlerweile mehr Werbung kommt als Film! Früher gingen die Filme bis 21.45 Uhr. Wenn man jetzt ins Programm schaut dann erschreckt man sich wie lange sie gehen!

Ja, das kenne ich nur allzu gut. Man macht das TV an und auf dem einen Sender fängt die Werbung gerade an, beim nächsten läuft sie und wenn man nochmal umschaltet, läuft die Sendung ca. 2 Minuten und dann kommt wieder Werbung.
ahh, ja das nervt :D... kenn ich gut. Was dagegen hilft weiß ich bis jetzt auch noch nicht ;)
jaaa, etwas überarbeitet. geht mir auch so. was mach ich? hier weiter tippen und komm nicht runter, obwohl morgen frei ist.

Wenn ich sehr hungrig bin und mich nicht entspannen kann(oder endlich was zum essen kriege)werde ich auch aggressiv.Und da kann bei sowas schon mal die Sicherung durchbrennen. 12 Stunden arbeiten ist schon übel..
Ich glaub das geht uns allen so! Genieß einfach die Werbung!;-)
Schlaf dich erstmal richtig aus und schau morgen wieder ... WERBUNG...

sehr reizbar wie mir scheint. Du hast dich ja auch schnell andersweitig beschäftigt! ;-)
ich habe einen Hund und sein Name ist: BINGO!!! mir geht es auch immer so...