finden es schade anderen ist es eben egal. Doch hier bei gute frage, darf man noch nicht mal die Frage stellen, was der O. Lafontaine nun für eine Carcinomerkrankung hat. Das ist dermaßen dikatorisch hier, da wird mir übel. Ich verabschiede mich und kann anderen nur empfehlen auch zu gehen.
da kann man in vielen Foren Gute Genesungswünsche lesen, Diskusisonen werden gestartet. Manche
Antworten (5)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ich würde auch nicht wollen,das die Diagnose meiner Krankheit hier breitgetreten wird.Die Frage danach ist eine Zumutung!
-
1Antwort von
bitmapbitmap
''darf man noch nicht mal die Frage stellen, was der O. Lafontaine nun für eine Carcinomerkrankung hat''
Wen geht das was an?
Entweder wird es in den Medien gesagt und wenn nicht, dann geht sowas m.E. auch niemandem was an.
-
0Antwort von
jule7171jule7171
nun da wird doch wieder einmal ersichtlich in welchem land wir leben. auf der anderen seite. wenn einige wenige sich nicht ordentlich artikulieren können und strafrechtlich bedenkliche sachen von sich geben, würde ich das auch unterdrücken. weil es dann keinen sinn ergibt wenn sich die leute -leider!!!- anpöbeln... schade eigentlich. gruß
-
Diese Frage teilen