1

da kann man in vielen Foren Gute Genesungswünsche lesen, Diskusisonen werden gestartet. Manche

Frage von eliag eliag

finden es schade anderen ist es eben egal. Doch hier bei gute frage, darf man noch nicht mal die Frage stellen, was der O. Lafontaine nun für eine Carcinomerkrankung hat. Das ist dermaßen dikatorisch hier, da wird mir übel. Ich verabschiede mich und kann anderen nur empfehlen auch zu gehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

  • 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

    Ich würde auch nicht wollen,das die Diagnose meiner Krankheit hier breitgetreten wird.Die Frage danach ist eine Zumutung!

  • 1
    Antwort von bitmap bitmap

    ''darf man noch nicht mal die Frage stellen, was der O. Lafontaine nun für eine Carcinomerkrankung hat''

    Wen geht das was an?

    Entweder wird es in den Medien gesagt und wenn nicht, dann geht sowas m.E. auch niemandem was an.

  • 0
    Antwort von jule7171 jule7171

    nun da wird doch wieder einmal ersichtlich in welchem land wir leben. auf der anderen seite. wenn einige wenige sich nicht ordentlich artikulieren können und strafrechtlich bedenkliche sachen von sich geben, würde ich das auch unterdrücken. weil es dann keinen sinn ergibt wenn sich die leute -leider!!!- anpöbeln... schade eigentlich. gruß

  • 0
    Antwort von fnmama fnmama

    och nö-ich bleibe

  • 0
    Antwort von hajottka hajottka

    danke dass Du endlich gehst, schade, dass Du da warst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.