den sender weiss ich leider nicht mehr. da wurde ein Kuchkurs gezeigt und eine Hähnchen Gemüse Schmorpfanne gekocht. Wer hat die Sendung gesehen, und weiss wie das Rezept geht?? ich glaube es war im Kabel1 oder so
Da kam gestern eine Sendung, da wurde eine Hähnchen Gemüse schmorpfanne gemacht, (Kochkurs)
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
norwin11 Hallo rudi1234,
ich war ebenfalls auf der Suche nach diesen Infos und habe dieses Rezept der Hamburger Tafel gefunden: http://www.einfach-guenstig-lecker.de/cms/index.php?name=Rezeptarchiv&ident=...
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit
Norwin11
-
1Antwort von
pezzipezzi
Hähnchenteile bevorzugt Schenkel mit Zucchini, Paprika Kartoffeln (oder was du willst) auf das Backblech, Salzen, Pfeffern, Paprikapulver, ggf. Zwiebeln, Knofi und dann 40 min bei 180 Grad bruzzeln lassen. Bon Apetit!
-
1Antwort von
luckytessluckytess
Habe ich leider nicht gesehen, aber eine Hähnchen-Schmorpfanne kann man ganz leicht nachkochen: Nimm Hähnchenschenkel oder Brüstchen und brate sie etwas an. Dann in eine Schmorpfanne mit etwas Öl und dazu dann die Gemüse, die du magst, z.B. Paprika, Zuccini, Zwiebeln und auch kleine Kartoffeln passen da hinein. Würzen mit Pfeffer und Salz, Majoran, Basilikum - was du magst. Lecker und ganz schnell - alles in einer Pfanne.
-
-
0Antwort von
SalzprinzessinSalzprinzessin
Nun wäre es ja vielleicht sinnvoll, du wüsstest wenigstens wie die Sendung hieß? Im allgemeinen veröffentlichen die Sender ja die gekochten Rezepte und ein Blick ins Programm würde dann Klarheit bringen.
Diese Frage teilen