1

Da ist so eine Seite . Ich weiß nicht ,ob ich diese Seite VERTRAUE . Was meint ihr??

Frage von deniz560 deniz560

Ich habe eine Seite gefunden [ topfreepcgame.com ] , da wo man die alten PC Spiele kostenlos Vollversion runterladen kann . Ich habe versucht einen Spiel runterzuladen ,und dann kam da eine werbung . Angeblich steht da auf englisch , dass ich eine werbung von den 2 auswählen MUSS .

Wie jetzt ?? gehört diese Werbung zu dieser Website oder kann man die werbung einfach auch wegmachen??? was meint ihr `??? sollte ich da ein Spiel runterladen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Dragon09 Dragon09

Ich denke nicht dass das legal ist, denn auch auf alten Spielen liegt immer noch ein Copyright. Diese Werbung könnte eine Abzocke sein, sodass man sich dort anmeldet, im Glauben man könne danach das Spiel downloaden. Also eventuell eine Kostenfalle.

Wenn es ältere Spiele sind, würde ich die einfach bei Amazon oder eBay kaufen. Das wäre billig und vor allem legal.

• 0
    Antwort von MisterIncredibl MisterIncredibl

Die Werbung ist wahrscheinlich voll mit Viren oder pronografischen Spam

Lass es,es ist besser so.

• 0
    Antwort von abdullah12 abdullah12

neinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.