1

da ist so ein mädchen das ich ganz schön süß finde

Frage von BondehJamesBond BondehJamesBond

also seit einigen wochen ist da so ein mädchen das ich ganz schön süß finde, aber nicht so richtig weiß ob sie auch auf mich steht.sie geht in meine realschule in meine parallelklasse. also vor ein paar wochen eben habe ich sie unter icq und wir reden auch immer miteinander ganz normal als ob wir schon jahrelang freunde wären. aber wie kann ich herausfinden ob sie mich mag, also richtig mag? finde dass ich schon gutaussehe, also die hohe mittelklasse, aber bin eben auch nicht der gutaussehenste und wollte wissen ob ich ihr herz erobern kann, vielleicht schmeicheln aber sollte natürlich uach nicht übertrieben sein(kennen uns ja nicht soooo lange) danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ZoeyJamila ZoeyJamila

Vielleicht solltest du ihr beichten, dass du sie ganz süß findest, sie wird dir ja schließlich etwas darauf antworten müssen ;-) Vielleicht wird sie dir dann sagen dass sie dich auch ganz süß findet u.s.w. oder halt auch nicht, aber dann könnt ihr ja immer noch freunde bleiben!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wenn du dich nicht traust es ihr ins gesicht zu sagen, dann schreib ihr doch einen Brief, zu not mache es auch über icq, hauptsache es ist raus. Doch wenn du es über icq machst könnte es sein, dass sie denkt dass du sie nur verarscht :( LG Zoey Jamila

• 0
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen

lad sie halt mal ins kino ein und danach vielleicht noch in ein kaffee meistens kommt man sich da etwas näher

• 0
    Antwort von gotjack11 gotjack11

sagt ihr das du sie liebst und mach ihr komplimente

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

schau ihr einfach mal etwas tiefer in die Augen als "normal" und länger!!

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

lade sie doch mal zum Eis ein. Dann könnt ihr euch näher kennenlernen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.