Da ist so ein Mädchen auf WhatsApp...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit: " Du musst mir mal erklähren wie du diese schönen Profilbilder immer zustande bringst..." :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst Du Dir da so ein Problem draus? Sag einfach das, was Du Dir dazu denkst! Ich würde zB sagen: "Auf deinem neuen Profilbild siehst du toll aus!" Das ist ja einfach nur ein Kompliment und hat nichts mit verliebt sein zu tun. Ich hoffe, das hilft. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du deine Frage stellst und so ein Problem daraus machst bist du eindeutig verliebt. Also sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ganz einfach so sagst, wie du es meinst, dann klingt es weder aufdringlich noch als ob du verliebt bist. Man kann ja einfach jemanden gutaussehend finden OHNE in ihn verliebt zu sein, da ist doch ncihts dabei.

Und über so ein ehrlich gemeintes Kompliment freut sich jedes Mädchen auch OHNE in dich verliebt zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr doch, Du hast ein schönes Profilbild.....das reicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?