Frage von Sebi1xd, 5

Da ist so ein komischer Xbox 360 Controller Treiber Runtime Fehler?

Ich hatte meistens immer einen Xbox 360 Controller am pc Mit Kabel aber seit einiger Zeit habe ich einen Xbox One Wireless controller für den PC und bekomme immer nach dem einloggen Die Fehlermeldung wie auf dem Bild(Und ja, Man kann sie einfach wegklicken) sie hat so ein Xbox 360 icon. HILFE!!!

Antwort
von Cynob, 3

Lösch beide Treiber wieder aus dem System und installier nur den der für den one controller zuständig ist.

Gruß Cynob

Kommentar von Sebi1xd ,

Danke

Kommentar von Sebi1xd ,

Wie?

XD

Kommentar von Cynob ,

So:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Apps_entfernen_deinstalliere...

Dann würd ich noch gucken ob im Gerätemanager was rumgeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community