Frage von selbo, 57

Da ist so ein Junge auf meiner Schule und finde ihn iwie voll süß .. und hatten auch oft Augenkontakt was kann ich machen um seine Aufmerksamkeit zu kriegen?

was kann ich tun ?

Antwort
von Zana0607, 26

Augenkontakt ist schonmal gut. Sprich ihn mal an. Auch wenn es nur ein "Hallo" ist. Dann siehst du wie er darauf reagiert.

Kommentar von selbo ,

Ich bin ein etwas schüchterner Mensch wenn es darum geht fremde Menschen anzusprechen denkst du es würde auch ein Lächeln reichen ?:/

Kommentar von Zana0607 ,

Ja ein Lächeln würde auch seine Reaktion zeigen. :) Hoffen wir mal, dass er zurücklächelt oder schüchtern wegschaut, dann sind es Anzeichen, dass er Interesse haben könnte.

Kommentar von selbo ,

Dankeschön deine Antwort hat mir echt geholfen ich versuche es morgen gleich mal :)

Kommentar von Zana0607 ,

Okay super :) sag uns dann mal bescheid wie es gelaufen ist

Antwort
von TrudiMeier, 33

Ansprechen? No Risk - No Fun

Antwort
von Gastnr007, 36

wenn ihr oft Augenkontakt habt hast du doch in diesen Momenten seine Aufmerksamkeit... dass er dich einlädt...nunja es gilt ja Gleichberechtigung ;)

Antwort
von Munigo, 23

Ihn ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community