1

da ist so ein huebscher typ..was soll ich tun??

Frage von MissBieber MissBieber

An meiner schule ist so ein huebscher typ. Er ist 1 jahr aelter als ich und single ;) vor ca. 2 monaten haaben wir zuletzt geschrieben, dann verloren wir uns aus den augen... jetzt finde ich ihb sehr suess und wuerde gerne mit ihm schreiben. Was tun?? Find ihn echt suess :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von vanna2009 vanna2009

interesse wecken und versuchen mit ihm in kontakt zu treten. bloß nicht von anfang an dein "herz ausschütten".

• 0
    Antwort von xVivilicious xVivilicious

Schreib ihn an und frag mal, ob er nächste Woche was vor hat. Du würdest gerne etwas mit ihm unternehmen, weil er dir sehr sympatisch ist. Fragen schadet ja nichts! :-D

Viel Glück! LG :-)

• 0
    Antwort von kimpossieble kimpossieble

schreib ihn einfach nichmal an wies ihm mittlerweile so geht und das ihr lang nicht mehr geschrieben habt und das du das schade findest

• 0
    Antwort von 1966DM 1966DM

Anschreiben xD

• 0
    Antwort von jangou jangou

facebook oder so schreiben kontakt aufnehmen und dann fragen ob ihr mal kino gehen wollt eoder so .. und immer weiter lagsam hocharbeiten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.