1

da ist etwas seltsam..

Frage von aMeRiiiCa aMeRiiiCa

Ich hatte vor 1 1/2 wochen meine tage. sie waren viel weniger stark als sonst. und jetzt habe ich schon wieder eine blutung. ist das normal? ich hatte, dass noch nie sollte ich zum frauenarzt gehen? ich mach mir echt sorgen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von lila85 lila85

wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht lange deine Periode hast, so können solche Unregelmäßigkeiten immer mal vorkommen. Passiert das aber öfters, dann rate ich dir mal zu einem Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen...

• 0
    Antwort von ArthFe ArthFe

Das kann verschiedene Gründe haben, Streß oder Krankheit, ... sicherheitshalber solltest du das aber vom Arzt abklären lassen, dann musst du nicht mehr Grübeln und die Unsicherheit ist weg. >

"Eine Form von Zwischenblutungen ist zum Beispiel die Ovulationsblutung. Diese Form der Zwischenblutung findet während des Eisprungs statt, ist allerdings nur leicht und harmlos. Grund für die Zwischenblutung ist in diesem Fall das Hormon Östrogen, das nach dem Eisprung deutlich abfällt. Auch Hormonstörungen können den Zyklus durcheinander bringen und zu Zwischenblutungen führen. "

Weiterlesen hier: http://www.medizin-blog.net/frauengesundheit/zwischenblutungen/

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Wie alt bist du bzw wie lange hast du deine Tage schon? Der Körper braucht eine Weile bis er sich einspielt. Das ist normal.

Kommentar von aMeRiiiCa aMeRiiiCa

ich habe meine tage schon 3 1/2 jahre

• 0
    Antwort von MarieKleiner MarieKleiner

nein mach dir kiene sorgen dass kann sich je nach stresslevel immer mal wiedr ändern und solange sie kommt nd nicht ausbleibt heißt es auf jeden fal dass du nicht schwanger bist was ja genial ist :)

• 0
    Antwort von Love98 Love98

Das kann manchmal sein. besonders in den ersten 2 jahren wo du sie hast. aber vllt wäre frauenarzt doch nicht soo schlecht..:/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.