Frage von anoonym1112, 86

Da ist ein Mädl (w20) sie antwortet mir manchmal sehr schnell zurück bzw. eigentlich immer,aber in der letzzen Zeit nur noch sehr spöt oft auch am nächsten Tag?

Was hat das zu bedeuten wenn das eine Frau so macht?

Antwort
von RSA2016, 38

Kenn ich selbst mur zu gut. Ein tipp von mir: es liegt sicherlich nicht an dir. Wenn sie keinen bock hat, dann ist es so. Leider musst du es akzeptieren. Leider gewinnt man anscheinend die aufmerksamkeit durch Ignoranz. Da hab ich was für dich, auch wenn es schwer fällt (was auch mir immernoch schwer fällt) ---> machs wie die möwe und sch*** drauf!!! Hab ich mal gelesen...fand ich mega gut. Und diese Einstellung einfach beibehalten. Und glaube mir, es wird dir besser gehen. Spreche aus Erfahrung. Jedoch musst du damit rechnen, dass dich ab und an rin Gefühl besucht, welches dir bisschen Kummer und Sorgen bereiten kann. Wenn du diesem Gefühl widersteht, schaffst du auch den Rest! 

Kommentar von anoonym1112 ,

Vielen Dank für deine Antwort, es ist echt so, auch wenn ich es nicht war haben will, ist da eine gewisse Art von Kummer

Kommentar von RSA2016 ,

Dieses Gefühl wirst du öfters haben. Ich kämpfe seit vielen jahren dagegen und langsam wirds besser. Die leute, die dich wirklich mögen und lieben und zu dir halten, werden sich auch irgendwann melden. Natürlich darfst du nicht komplett anschalten und nur auf darauf warten dass die sich melden. Dies muss in einem angemessenen zeitraum von beiden Seiten passieren. Aber nicht den kopf hängen lassen. Es wird alles gut! 

Antwort
von tanztrainer1, 10

Also ich kann auch nicht den ganzen Tag auf mein Handy schauen. Außerdem darf ich zum Beispiel in der Arbeit mein privates Handy nicht benutzen. 

Und ab und zu lasse ich leider mein Handy auch mal zuhause oder bei meiner Oma liegen. 

Kann ja sein, dass das Mädel auch arbeitet! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 3

Dieses inzwischen veränderte Verhalten von dieser jungen Frau, das kann etwas bedeuten, es muss es aber auch nicht und sicherlich gibt es so einige Möglichkeiten um dieses Verhalten zu deuten, es sind aber natürlich alles nur unzulängliche Spekulationen. Das Abflauen der sozusagen ersten Euphorie wäre denkbar aber auch diverse zeitliche Engpässe bis hin zum nachlassenden Interesse und noch so einiges andere mehr. Ergo einfach ruhig Blut bewahren und zur Not kannst Du da Thema ja auch noch bei Gelegenheit ansprechen.

Antwort
von DrHelpSyndrom, 49

Ich denke das diese Person auch etwas anderes macht als mit dir zu schreiben (nicht böse gemeint )

Kommentar von anoonym1112 ,

Danke dür deine Antwort erstmal. Aber inwiefern was anderes, was meinst du genau?

Kommentar von anoonym1112 ,

Achso so meinst du das, ja das stimmt klar hat sie anderes zu tun, aber ist ungewohnt halt

Kommentar von DrHelpSyndrom ,

ja ist normal :)

Antwort
von CBA123ABC321, 29

a) Sie ist genervt (will es aber nicht sagen).

b) Sie hat keine Zeit.

c) Sie hat keine Lust.

d) = a) und c) 

Antwort
von augner12, 9

Sie hat so viel zu tun, dass sie gar nicht mehr schreiben tun kann.

Du klingst sehr melancholisch, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community