Frage von 420ShiGirl, 43

Da ist ein Junge der auf mich steht aber er ist mit jemandem anderst zusammen wad kann ich tun?

Also ich W/16 stehe auf einen Jungen, dieser Junge steht auch auf mich, er hat es mir selber gesagt, dad ist schon ekn halbes jahr her. Aufjedenfall hat er eine bestefreundin aus dem kindergarten. Wir beide sehen uns recht ähnlich. Er war mit ihr schonmal zusammen vor ungegähr 3 Jahren. Und jetzt ist er schon wieder mit ihr zusammen, jedoch guckt er mich immer an und versucht mit mir ins gespräch zu kommen.. was soll ich machen? Ich will gerne mit ihm in eine beziehung aber ich will nicht seine akzuelle beziehung zerstören(ok eigentlich schon.. aber sowas macht man nicht) was kann ich tun?

Antwort
von Repwf, 26

Wenn er auf dich stehen WÜRDE, dann wäre er nicht mit ihr zusammen!

Oder könntest du dir vorstellen jetzt mit einem anderen was anzufangen?

Kommentar von HimariKillerEmo ,

doch vill weil er denkt er bekommt sie eh nicht oder um sich "interessanter" zu machen oder sie eifersüchtig was weiß ich

Kommentar von Repwf ,

Also wenn ich verliebt bin würde es mich ekeln wenn ich wen anders zB küssen sollte... 

Antwort
von catweasel66, 21

abwarten ,bis er sich nun mal entscheiden kann.

man hat keine beziehung und macht ner anderen schöne augen. sagt viel über ihn aus......

tip: such dir nen anderen

Antwort
von sojosa, 27

Nichts, weil du hast Recht, sowas macht man nicht !

Antwort
von AzadeBo, 3

Du sagst es doch selbst. Er hat eine Freundin und schaut andere Mädchen an. Freue mich dann auf deine nächste 'Hilfebittung' indem drin steht dass er dir sagt das er dich liebt aber er andere Weiber anschaut.

Ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten