Frage von xxArcadiaxx, 179

Da ist ein Insekt in meinem Zimmer. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 92

Sag das du nicht weißt wie die Drogen in deine Tasche gekommen sind und die Nachbarn kennst du auch nicht.

Kommentar von xxArcadiaxx ,

... Gratuliere zu dem unnützesten Kommentar, der ich auf dieser Seite jemals gefunden habe.

Kommentar von MrMiles ,

Deine Aussage und die von dir gestellte Frage lassen da viel Spielraum.

Antwort
von Taisumaha, 26

Fang es ein dann töte es

Antwort
von 2001Jasmin, 60

Bring es wieder raus. Töte es auf keinen Fall ! Das arme Tier hat auch ne Seele 😊

Kommentar von xxArcadiaxx ,

Nenn mich herzlos, aber....

DIE SEELE VON DEM VIECH IST MIR EGAL!  DAS SOLL EINFACH AUS MEINEM ZIMMER DAMIT ICH IN RUHE SCHLAFEN KANN!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Wie schon gesagt dann schaff es raus!!

Kommentar von MaveToSubstance ,

nimm ein Glas und fang es und stells aufs Fensterbrett draußen und dann wenns Weg ist nimmst du das Glas wieder rein.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Genau so sollst das machen.

Antwort
von blacksuccubus, 66

Fang es vorsichtig mit nem Glas und nem Papier und lass es aus dem Fenster :D ^^ wir wollen ja hier keine Leute zu Mördern machen ;D

Kommentar von xxArcadiaxx ,

Ich sehe es nicht :( Und ich weiss auch nicht, wo sein toller Freund, den er dabei hatte, als ich es das zweite Mal gesehen habe, ist xC

Kommentar von blacksuccubus ,

wenn dich seine Anwesenheit stört dann such es bis du es gefunden hast :D ansonsten ignorier es einfach ;DDD

Antwort
von Blume07, 26

Nimm eine kleine Schachtel, fang es ein und setzt es draußen aus

Antwort
von LucyxHeartfilia, 94

Verkriech dich unter der decke und bete das es von alleine stirbt

Kommentar von Blackman86 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten