Frage von Frage6pack, 37

Da ist doch was faul, Oder was meint ihr?

Also ich gehe zurzeit auf eine berufschule + internat und dort mussten wir alle mängel angeben das haben wir auch. Nun heute wurden wir aufgerufen und uns wurde gesagt das wir eine plastik schaufel zerstört und beim fliegengitter eine schraube rausgerissen haben. Das waren wir aber zu 100%nicht! Als ich gefragt habe ob wir die kaputte schaufel mal sehen dürften hieß es "die wurde schon ausgetauscht" letztes jahr genau das selbe . Angeblich haben wir einen tischfuß abgebrochen. Als wir daraufhinn das selbst sehen wollten war "anscheiend" alles schon repariert. Nun sind wir nach der schule sofort aufs zimmer um das fliegengitter zu begutachten, woraufhinn wir keine schäden auffinden konnten. Morgen wird es dann sicher wieder heisen " es wurde schon repariert" nun zur frage: müssen wir zahlen obwohl wir nichtmal die schaufel gesehen haben ? Müssen wir zahlen obwohl keine schäden am fliegengitter zu sehen sind ?

Danke im vorraus!

Antwort
von xAlexander98, 21

Nein müsst ihr nicht das ist nur eine Vermutung von den Lehrern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community