Frage von Elias227, 62

Da ist dieses Mädchen und ich brauche hilfe mit ihr?

Yo Leute hab da nur Par dinge die ich loswerden will und dabei eieren Rat gebrauche ... Da ist dieses Mädchen ich hab sie auf einer Party kennengelernt, und wie ich halt bin hab ich es direckt an unserer ersten Begegnung geschafft sie mir unter den Nagel zu reißen. xb . Natürlich waren wir an diesem Abend nicht ganz nüchtern. xD . Wie es so ist Besoffen ist alles einfacher ist da zwischen uns ziemlich heftig viel gelaufen XD . Am nächsten Tag hab ich mich wie von ihr gewünscht bei ihr gemeldet , ich fragte sie ob das auf der Party etwas zu bedeuten hatte, sie sagte nein sie will keine Beziehung oder so sondern lieber Freundschaft + . Finde ivh ja nicht schlimm sondern geil aber die nechsten Tage haben wir uns immer öfter getroffen und so weiter und ich glaube ich will was festeres. Dochwie was soll ich machen wir kennen uns kaum XD wir haben uns noch nie Nüchtern gesehen . Was soll ich eurer meinung nach machen , oder was haltet ihr davon ? Wenn ihr noch zeit und lust habt könnt ich noch meine anderen fragen auf meinem account beantworten ... danke im voraus

Antwort
von Quetzalcoatel, 34

Okay du musst sie in der Hinsicht etwas mehr bieten wenn du was festeres willst. Frag sie nach einem Date, bzw. ob ihr einfach auch mal so was unternehmen wollt um sie besser kennen zu lernen. Ich kenne welche die haben sich auf einer Party kennen gelernt und sich eine Woche darauf hin zsm gekommen - drei jahre danach und sie sind immer noch zsm. Nun also sowas kann klappen :) Aber dafür müsst ihr euch auch außerhalb von Partys mal treffen, kleine romantische Gesten etc.

Antwort
von Turbomann, 10

Doch wie was soll ich machen wir kennen uns kaum XD wir haben uns noch nie Nüchtern gesehen

Du willst doch eh was festes oder?

Dann suche dir eine Freundin wo ihr beide nüchtern seid und euch dann wenigistens auch beim nächsten Mal wieder nüchtern seht.

Wie es so ist Besoffen ist alles einfacher ist da zwischen uns ziemlich heftig viel gelaufen (hoffe mal für dich, wenn es zu heftig war, dass du wenigstens noch an Kondome gedacht hast)

Freundschaft Plus, du weist gar nichts über sie und ob sie nicht noch mehr am Start hast als nur dich. Gleich am ersten Abend  hat sie voll mitgemacht, dann würde ich schon mal mein Kopfkino weiterlaufen lassen, ob sie das bei anderen auch so macht. Aber es ist deine Sache, entscheide doch selber was du willst.

Kommentar von Elias227 ,

ja klar Verhütung 1. Gebot ... dass ist es ja macht sie dass nur mit mir oder mit allen /

Antwort
von denis1124, 24

Erstens könntet ihr was zusammen machen, wo ihr nüchtern dabei seit und wenn sie keine Beziehung will, musst du dass leider respektieren.

Kommentar von Elias227 ,

Nicht Nüchtern ist halt schon Geil xb

Antwort
von Kamatoro, 18

Aus der Freundschaft plus könnte es was festes werden....

Antwort
von 716167, 5
Kommentar von Elias227 ,

was willst du ?? wenn du keine hilfreichen antworten hast kannst du esa uch lassen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten