1

Da ist dieses Mädchen

Frage von FooFighter FooFighter

ich liebe dieses Mädchen ... aber ich habe keine ob sie das selbe empfindet ... ich will ihr nicht gleich die volle breitseite geben mit "ich liebe dich" sondern ich will sie wie in einer anderen frage von mir ... mit einem song "verführen" :D oder wie man das nennt

ich glaube wenn ich sage das ich sie liebe ... sie nein sagen wird .. aber wenn ich langsam beginne ... ich eine chance hätte ... :( vllt könnte mir eine frau mal sagen wie ihr so tickt und mir vllt sagen könnte welche reaktion total daneben wäre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Milefleur Milefleur

Also, ich denke, ich wäre total unter Schock. Auch wenn ich jetzt diese Person auch lieben würde, die mich liebt. Die meisten brauchen Zeit, da man sich auch nciht gut kennt. Macht mal in der Gruppe was und dann mal selbst. Danach kann einer deiner Freunde vielleicht mal fragen, wie sie dich findet... Oder frag einfach in wen sie evrliebt ist. Entweder sie sagt jemand, sagt niemand (was meist nicht stimmt) oder sagt nichts... Viel Erfolg

LG millefleur

• 0
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

Nichts überstürzen... alles ganz langsam angehen, am Anfang ist man immer sehr schüchtern ; - ) Geh mit ihr aus, geht spazieren, lad sie zu einem DVD - Abend ein usw. Lernt euch einfach besser kennen und irgentwann kommt vllt alles von selbst ....

Alles, alles Gute

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

lerne sie doch erstmal auf ganz normalem weg kennen:

gemeinsam was unternehmen, ausgehen, spaziergang - mit einander reden - damit du einschätzen kannst, ob und wie sehr sie dich mag...

dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du ihr ein lied singst - wenn du merkst, dass sie deine gefühle erwidert...

tut sie das nämlich nicht, dann kann die sache sehr schnell sehr peinlich für dich werden... lg

• 0
    Antwort von Lisaax33 Lisaax33

Was habt ihr denn für ein Verhältnis ? Also redet ihr manchmal oder schreibt ihr Sms ?

• 0
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

....und jetzt....weiter??

• 0
    Antwort von tamarina tamarina

wie alt bist du ..???

Kommentar von FooFighter FooFighter

13

Kommentar von tamarina tamarina

aahaa ..okee

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Geh erst mal mit ihr aus und lerne sie besser kennen.

Kommentar von FooFighter FooFighter

ich kenne das mädchen ja shcon länger und nicht nur vom sehen ... wir swarn schon oft zusammen mit freunden in der stadt etc

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.