Frage von HabboHackerx3, 46

Da ist also dieses eine Mädchen.. hilfe?

Hallo unzwar hab ich das folgende Problem worauf ich gar nicht klar komme. Vor ab um alles besser zu verstehen ich bin aktuell 18 Jahre alt und vor 2 Jahren ist ein neues Mädchen auf meine Schule gekommen und es war wie liebe auf den ersten Blick, schnell versuchte ich Kontakt aufzubauen und sprach sie an aber da ich zu vor noch nie ein Mädchen angesprochen hatte (da ich das nie nötig hatte) hatte ich damals krass gefailt und sie ist einfach weggegangen mit einem komischen lachen .. im Laufe der Zeit haben wir ab und zu geredet da wir zusammen Kurse hatten und ich entschuldigte mich für den Fail und sie kam zu der Zeit vor 1 1/2 Jahren mit einen anderen Jungen zusammen der sie gezwungen hatte mich auf Instagram etc zu blocken und nicht mehr mit mir zu reden (trotzdem redeten wir ab und zu) ... 1 Jahr später war zwischen den beiden Schluss... Der Kontakt zwischen ihr und mir ist auch abgebrochen aber wir haben trotzdem manche Kurse zusammen und ich steh immernoch auf sie, sie guckt mich sehr oft an sei es in den Kursen oder auf der Hofpause trotzdem reden wir irgentwie nicht mehr miteinander.

Ich hatte schon oft mit Mädchen zu tun aber nie von so einer Sorte ich verstehe nicht was ich machen soll ? Hat sie ein neuen ? Soll ich sie ansprechen? oder einfach sein lassen ? Was denkt ihr

MfG.

Antwort
von Holzfaeller93, 12

Einfach ansprechen und bisschen reden oder so, das ist das beste was du machen kannst. Und halt am besten, wenn nicht jeder dabei steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten