ich habe jetzt etwa 4 wochen Lange nur gelernt, gelernt und nochmals gelernt, um die Tehorieprüfung zu bestehen (B=Auto). Ich hatte gestern nochmal etwa 10 Fragebögen ausgefüllt, und hätte jedes mal Fehlerlos bestanden. Und heute dann bei der Prüfung, die wir an einem Touchscreen Monitor durchführen mussten, hab ich mit 4 Fehlern bestanden. Ich versteh das nicht, da kann man noch so viel lernen, zum schluss bringen einen die Nerven dazu, doch noch etwas falsches an oder etwas richtiges nicht anzukreuzen.
Wie ging es euch bei der Theorieprüfung?
Ich hatte schon in der Kindheit prüfungsangst, und gerade viel Selbstvertrauen war auch nicht da. Das wird wohl auch der grund sein, wieso ich 3 Mal die Fahrprüfung machen musste.... Ich wusste zwar immer was richtig ist, ich hatte aber immer Angst das richtige anzukreuzen, da ich dachte "Ach, bist du blöd? Vielleicht ist es ja doch falsch" usw.....
Aber irgendwann hats dann tatsächlich geklappt :)
Gruss, Bonniehit

was willst du uns mitteilen? dass du froh bist, die prüfung bestanden zu haben? herzlichen glühwein.. kauf dir ein eis
nein back dir lieber ein Eis.

gw's ... aber warum Angst / Nerven? Wen ich etwas weiß, dann kann mich auch kein Touchscreen umhauen. So umfangreich ist der Stoff nicht bei der B-Prüfung. Aber für alle, die noch nicht bestanden haben: fahrschule.de oder 3dfahrschule.de

in der theorie aufgepasst null punkte, immer schön auf den bauch gehört, die erste intuition war richtig, durchgelesen und angekreuzt gut wars

null fehler....damals noch mit frage: antwort aufschreiben

die erste bin ich glatt duchgefallen, beim zweiten mal hat es dann geklappt
ich bin gleich von anfang an mit dem wissen ran gegangen, dass ich eh nicht bestehe und eigentlich jeder ein 2. mal erscheinen darf, dann war die aufregung verflogen und alles ganz einfach ;)
Am Tag vor der Prüfung um 5 Uhr nachmittags fiel mir ein, dass da ja noch was war (hatte vorher überhaupt nicht gelernt), aber dann hab ich bir morgens um 6 durchgelernt, um 8 gings dann zur Prüfung und ich glaub ich hatte 6-8 Fehlerpunkte. Bin mir nicht mehr sicher. Aber bestanden mit einem minimalen Aufwand :D
Bei mir ging es top hab ihn auch erst vor 2 moanten bestanden!!!(bin noch 17 YUHU :D)