2

da im forum keine bilder eingestellt werden können.........

Frage von fireball fireball

frag ich einfach mal hier und verlinke dann ins forum. bei mir ist in momemtan einen thread die grafik total daneben, ist es bei noch jemanden so oder ähnlich?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r fireball,

danke für den Hinweis: das ist mir heute auch schon aufgefallen und ich gebe es umgehend an die Kollegen weiter.

Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von critter critter

Deshalb brauchst Du doch keine Frage danach hier zu stellen. Schreibe es unter "Technik" im Forum, der Support wird sich schon drum kümmern.

Abgesehen davon: Bei mir sieht es genauso aus momentan.

Kommentar von fireball fireball

critter, im forum kann man keine bilder hochladen, und jemand fragte mich was ich damit meine. emails an den support werden erst montag bearbeitet, also ist keine lösung am wochenende in sicht, aber trotzdem danke für deinen hinweis aufs forum.

• 1
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Ich denke das hat evtl. was mit der 2. Schrift in dem Beitrag zu tun. Auf der 2. Seite ist ja alles normal.

Kommentar von fireball fireball

könnte sein, danke.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Machs wie der vor mir geschrieben hat: Critter! Toll- DH!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Autobilder im Netz Hier findest Du Autobilder nach Jahrgang, Typ und Hersteller sortiert:
  • Bildersuche Bevor ich einen neuen Trip in der Stadt mache, schaue ich mir immer erst Mal die Umgebung

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.