1

Da ihr mir nicht hilft oder nicht helfen könnt!!!! noch eine andere frage

Frage von okok321 okok321

welche stichwörter könnte ich benutzen um es zu finden z.B. bei google nochbesser wäre es ihr kännt mir direkt helfen das wäre natürlich viel besser also BITTE

1.Welche Bekannten ausländer leben in deutschland ???

2.Warumm sind diese bekannten ausländischen mitbürger in gegensatz zu den ,,Normalen´´ Ausländern bei allen Deutschen beliebt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von frastaft frastaft

Geh doch mal die ganzen großen Fußballvereine durch. Es sind hauptsächlich oder doch zumindest ziemlich viele "Ausländer". Und beliebt sind die, weill sie einfach gut Fußball spielen. Das ist nur ein Beispiel.

• 1
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Aiman Abdallah ist beliebt?

• 0
    Antwort von GWIFACH GWIFACH

zu 1. google mal nach "prominente Ausländer"

zu 2. vermutlich, weil sie sich als Einzelperson integrieren, sich nicht durch Grüppchenbildung absondern und etwas für die Gesellschaft tun/leisten.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Bist Du Ausländer?Wenn nicht überprüfe mal Dein Deutsch,ehe Du über Ausländer fragst!

• 0
    Antwort von Reiken Reiken

Duden, Rechtschreibung, Grammatik wären für den Anfang am besten!

• 0
    Antwort von okok321 okok321

sind keine HA. ich bin schon 25 wollte es nur wissen !!!!!!

,,buttweiser´´ ich kann nichts riechen ^^

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Mal die grauen Zellen aktivieren... Diese Hausaufgabe kann man auch ohne google schaffen...

• 0
    Antwort von Rhea00 Rhea00

ausländer, deutschland, beliebt das würde ich googeln^^

• 0
    Antwort von buttweiser buttweiser

Riecht nach Hausaufgaben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.