Frage von Eglan, 35

Da ihr meinem Freund nicht helfen konntet und er versagt hat, frage ich was wird er tun?

Da ihr meinem Freund, bei der lezten Frage nicht helfen konntet und er versagt hat, frage ich was nun zu tun ist. Er hat Mädchen 1 seine Liebe gestanden. Mädchen 1 hat die Anfrage verneint. Junge hat nun ein Problem (Liebeskummer). Was wird er tun? Wird er sich zu Mädchen 2 wenden? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Es handelt sich hier um eine rein spekulative Frage aber OK ich gebe mal meinen Senf dazu. Dein Freund hat sich einst vermeintlich in zwei Mädchen verliebt und er hat sich irgendwann dafür entschieden, wohl auch ohne sich um seine eventuellen Chancen bei dem Mädchen zu scheren, dem Mädchen Nummer eins seine Gefühle zu gestehen und ist dann halt abgeblitzt. Nun ist es natürlich sehr naheliegend, das dein Freund sich dem Mädchen Nummer zwei zuwenden wird und dort steht er dann vor dem gleichen Problem wie bereits bei dem ersten Mädchen. Es ist keineswegs gesagt, das er nicht auch von dem zweiten Mädchen eine Absage bekommen wird und dann wird dein Freund vorerst am Boden zerstört sein. Denkbar wäre aber auch, das er bereits nach der ersten Absage keinen Mut mehr hat es ein zweites mal zu versuchen.

Kommentar von Eglan ,

Was, wenn er Mädchen 2 als gute Freundin (freundschaftlich) gewinnt, nachdem er sich bei ihr ausgeheult hat ohne ihr die Liebe zu gestehen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist sie halt eine gute Freundin.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von IAMSOHAPPY, 35

Hallo,

also ich würde sagen er soll warten. wenn Mädchen 1 sieht, dass er dann sofort zu einer anderen rennt dann wird sie nur schlechter über ihn denken und reden. ein bisschen warten und erst dann.

LG

Antwort
von Matrjoshka, 10

Wenn ein Kerl sich in zwei Menschen verliebt ist er in keine der beiden wirklich verliebt. Denn wenn er das Mädchen Nr1 wirklich lieben würde gäbe es das Mädchen Nr2 nicht. Und wenn er was für Mädchen Nr2 fühlen würde, würde er Mädchen Nr1 keine Liebe gestehen da er für sie nichts fühlen würde. Also soll er bei der zweiten Mädchen nichts tun!