1

Da ich wenig zeit hab zu kochen: Instand Nudel-Snacks und Miso Suppe: Abnehmen?

Frage von Teddy80 Teddy80

die chinesen / Japaner nehmen ja viel Misosuppe und diese Glasnudel Snacks zu sich... meint ihr das man dadurch auch abnehmen kann? Die Dinger schmecken ja relativ gut und sind schnel mit Heisswasser gemacht :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eratya Eratya

Besser: Apfel und nen leckeren Salat. In diesen Tüten ist der reinste Murx drin ^^

Kommentar von Teddy80 Teddy80Teddy80

Leider bekomm ich von Salat und Äpfel (allgemein obst mit säure) Dünnschiss :-/ dadrauf bezieht sich auch meine andere Frage im Forum (Reizdarm, Darmträgheit...) aber trotzdem danke

Kommentar von Eratya EratyaEratya

Ah ja. Das mag ich FAST nicht glauben. Hmmm... Schon mal an eine Ernährungsberatung gedacht ?

Die Zutaten in den Tüten / Bechern halte ich für noch extremer in Sachen Begünstiger zur Diarrhoe. Gluten / Glutamat und Konsorten umgehst Du mit Frischkost.

hmm... grübel.

• 0
    Antwort von aeg2682 aeg2682

mhh besser ist was eratya schreibt, damit nimmste ab und ernährst dich gesund das andere zeug ist doch nur chemie und nicht unbedingt gesund und jaaa du wirst abnehmen und das ziemlich ungesund. da gibt es definitiv alternativen =)

Kommentar von aeg2682 aeg2682aeg2682

wenn keine äpfel dann halt alternativen

• 0
    Antwort von jeany88 jeany88

Ich weiss nicht ob das wirklich beim Abnehmen hilft, aber so lecker sind diese Dinger auch nicht immer und auf die Dauer doch bisschen eintönig.

• 0
    Antwort von jeany88 jeany88

Ich weiss nicht ob das wirklich beim Abnehmen hilft, aber so lecker sind diese Dinger auch nicht immer und auf die Dauer doch bisschen eintönig.

• 0
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Der Gedanke an so`n Zeugs,lässt bei mir schon die Pfunde purzeln.....:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.