die chinesen / Japaner nehmen ja viel Misosuppe und diese Glasnudel Snacks zu sich... meint ihr das man dadurch auch abnehmen kann? Die Dinger schmecken ja relativ gut und sind schnel mit Heisswasser gemacht :)
Da ich wenig zeit hab zu kochen: Instand Nudel-Snacks und Miso Suppe: Abnehmen?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EratyaEratya
Besser: Apfel und nen leckeren Salat. In diesen Tüten ist der reinste Murx drin ^^
-
0Antwort von
aeg2682aeg2682
mhh besser ist was eratya schreibt, damit nimmste ab und ernährst dich gesund das andere zeug ist doch nur chemie und nicht unbedingt gesund und jaaa du wirst abnehmen und das ziemlich ungesund. da gibt es definitiv alternativen =)
Kommentar von
aeg2682aeg2682 wenn keine äpfel dann halt alternativen
-
0Antwort von
jeany88 Ich weiss nicht ob das wirklich beim Abnehmen hilft, aber so lecker sind diese Dinger auch nicht immer und auf die Dauer doch bisschen eintönig.
-
-
0Antwort von
jeany88 Ich weiss nicht ob das wirklich beim Abnehmen hilft, aber so lecker sind diese Dinger auch nicht immer und auf die Dauer doch bisschen eintönig.
-
0Antwort von
PanikattackePanikattacke
Der Gedanke an so`n Zeugs,lässt bei mir schon die Pfunde purzeln.....:-)
Leider bekomm ich von Salat und Äpfel (allgemein obst mit säure) Dünnschiss :-/ dadrauf bezieht sich auch meine andere Frage im Forum (Reizdarm, Darmträgheit...) aber trotzdem danke
Ah ja. Das mag ich FAST nicht glauben. Hmmm... Schon mal an eine Ernährungsberatung gedacht ?
Die Zutaten in den Tüten / Bechern halte ich für noch extremer in Sachen Begünstiger zur Diarrhoe. Gluten / Glutamat und Konsorten umgehst Du mit Frischkost.
hmm... grübel.