Frage von IseeUuu, 75

Da ich viel Rad fahre habe ich 14 Kilo innerhalb einem 1/2 Jahr abgenommen.Mir kommt meine Haut (Gewebe) am Oberschenkel /innen schlaff vor.Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 54

Erstmal Glückwunsch zur tollen Gewichtsabnahme :-) Leider ist die Schattenseite einer so großen Gewichtsabnahmen in kurzer Zeit: Schlaffe Haut.

Kannst es mal mit Gymnastik, massieren, cremen, viel trinken, gesunde Ernährung.... probieren, schlimmstenfalls hilft in solchen Fällen nur eine Hautstraffung......

Kommentar von IseeUuu ,

Vielen Dank. ☺ Ich werde mich schlau machen, welches Training dafür optimal wäre.

Kommentar von IseeUuu ,

Eine Hautstraffung kommt überhaupt nicht in Frage. 😑

Antwort
von Luki333, 23

Eine möglichkeit, die noch nicht erwähnt wurde, wär ins fitnessstudio zu gehen und oberschenkelmuskulatur aufzubauen um praktisch die haut von innen heraus wieder zu straffen, aber ich würd auch zuerst mal zum hautarzt gehen

Antwort
von MorthDev, 46

Anscheinend hast du zuviel auf einmal abgenommen. Ich würde mal mit meinem Hautarzt sprechen.

Kommentar von IseeUuu ,

Danke, ja das wäre eine Idee.

Antwort
von user023948, 20

Du hast schwaches Bindegewebe... eigentlich müsste deine Haut straff sein... das war eigentlich nicht zu viel, was du abgenommen hast!
Bist du minderjährig? Dann könnte es noch straff werden!

Kommentar von IseeUuu ,

Nein, bin ich nicht. Ich werde 30.😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten