da ich reingelegt worden bin hat man mir gesagt ich soll die bei criticaroom.com reintragen hilft das?
Man hat mir gesagt das bei solche fälle unabängig das man einen anwalt beauftragen kann, man sollte direkt die Person oder Firma die denn einen ungerecht behandellt haben sagen und zeigen wo die für ihre art stehen werden. Nicht jeder wird in so eine Seite gerne als Negative sein Namen sehen, und ich finde es auch sehr interessant, auch das man dafür mit denn Namen stehen muss. Ich bin noch kein Premium Mitglied geworden es kostet zwar 79,00 € ist garnichts wenn man überlegt was man alles erreichen kann in zukunft aber ist jemand von euch schon Mitglied und kann mir was dazu sagen?.

ich versteh nur Bahnhof tuutuuut aber mit 79 euro für denPremium Account wirst du NOCHMAL abgezockt XD

Du meinst also, wenn einen jemand geprellt hat, sollte man sich gleich auf die nächste Webseite stürzen und dort auch noch löhnen? Wie b... bist du eigentlich?
ok ich bin spanierin und mein deutsch ist nicht gut. Ich meine das die seite ist eine art Schufa, wo der betroffener die möglichgkeit hat alle die wo ihn in seine auge nicht in Ordnung waren namlich reinzutragen. Hier ein Text von der Startseite: Waren Sie schon mal ein Opfer von Betrug oder sind Sie von einer Behörde oder einem Menschen schlecht behandelt worden? Halten Sie nicht den Mund! Machen Sie etwas, kämpfen Sie für Ihre Rechte, berichten Sie von Ihren Erfahrungen und schützen Sie dadurch andere!
Dies ist die einzigartige Möglichkeit, lautstark eine Beschwerde einzureichen, offene Kritik zu üben und online eine Anklage zu erheben. Und das entweder unter Ihrem Namen oder anonym!!!
Es gibt zwei Möglichkeiten, sich zu registrieren:
Als Premium-Mitglied können Sie alle Möglichkeiten von criticaroom nutzen. Sie haben freien Zugang zu allen Fällen, Anschuldigungen und Beweismaterialien, die von anderen Mitgliedern hochgeladen wurden und können selbstverständlich interessante Benachrichtigungen und Kommentare erhalten.
ich habe mich schon Registriert aber die verlangen von mir eine Beglaubigte personalausweiss kopie und der Betrag sol von mein konto überwiesen werden, ich habe diese nachricht von dennen gekriegt, und innerhalb 7 Tage bei freischaltung soll ich mindestens eine Person oder Firma Reintragen sonst wird das konto gespert, also Negative Bewerten. Dennen interessiert nicht das jemand zahlt um zu gucken, sondern das die Fäalle schreiben. Die gebühr von 79,00 € ist einmalig, ich finde wenn man schon für einen Neuen fall wenn man bei einen Anwalt geht ist man schon das dreifacher schon los! was ich verlange ist ein Rat von jemand wo schon erfarung hat, ok die seite ist auch neu seit 3 Monate online ich bewerte schon mal anonym wo es noch nichts kostet. Danke!
Ich würde das nicht machen. Warum dafür bezahlen. Es gibt bestimmt in deiner Stadt auch Institutionen, an die du dich wenden kannst und zwar kostenlos. Erkundige dich doch mal bei der Stadt oder der Kirche. die haben mit Caritas oder Diakonie auch soziale Berater. Wenn man nichts hat, sind auch 79 Euro viel zu viel. Wer soll denn die Seite anklicken? habe davon noch nie etwas gehört. Ich würde das nicht machen.
DH ich auch !