2

Da ich nicht rauche kann mir bitte jemand ausrechnen,wieviel Geld so jemand im Monat

Frage von blaganda blaganda

verraucht.Wieviel kosten durchschnittlich Zigarretten ,ne Packung. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chrissy2201 chrissy2201

4,50 bis 5 € pro schachtel am Tag sind gut 150 bis 200 € im Monat

• 0
    Antwort von Heini22 Heini22

täglich 2 x 5,50 €

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

hatte ihr in der schule keine mathematik. wer rauchen kann kann auch rechnen.

• 0
    Antwort von FrecheKati FrecheKati

ich rauche an einer 24 stück schachtel zigaretten teilweise 3 tage.. also brauch ich maximal in der woche 2 schachteln also hab ich einen verbrauch von ungefähr 40 euro im monat an zigaretten, manchmal mehr manchmal aber auch noch weniger

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

150 Euro im Monat.

• 0
    Antwort von BabeNikita BabeNikita

also ich habe einen verbrauch von ca. 120-130 euro im monat.

• 0
    Antwort von RowBee RowBee

Hey.. also ich rauche 2 packungen in der Woche.. das heisst ungefähr 6 Zigaretten am Tag. Auf dem Monat bezogen wären es ungefähr 40euro.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ich verrauche ca. 60 Euro/ monat

(ganz schön blöd)

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Ein Päckchen meines Tabaks kostet 4,90 Euro (und das ist schon guter - es geht also auch deutlich billiger). Davon verbrauche ich etwas weniger als 3 im Monat.

Zusammen mit Papers und Filter komm ich auf ca. 20-25 Euro monatlich für Rauchwerk.

Wenn es mal eine Filterkippe sein muss, dann greif ich auf die ägytischen aus dem letzten Urlaub zurück: ca. 1 Euro pro Schachtel.

Kommentar von RowBee RowBee

Wie viele Zigarettenrauchst du denn dann am Tag?? weil 20-25euro is ziehmlich billig.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Das ist unterschiedlich. In einer Filterkippe ist ungefähr 0,7 Tabak.

Aus den 40 gr Tabak bekomm ich ungefähr 50-60 Kippen. Allein deshalb ist es schon viel billiger, selbst zu drehen.

Ich rauch nicht soo viel, erst ab Abends und dann je nach Gesellschaft 3-10 Kippen.

• 0
    Antwort von EkiZz EkiZz

im jahr könnte 1500 € ingesamt sein

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

kommt doch darauf an, wieviel er raucht. Es gibt Leute die Rauchen zwischen 3 und 60 Zigaretten am Tag. Grosser Unterschied

• 0
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

5 Euro pro Packung und ein durchschnittlicher Raucher raucht so eine Schachtel am Tag macht im Monat 30 Schachteln mal 5 Euro ist 150 Euro

• 0
    Antwort von klausi0808 klausi0808

kommt darauf an wieviel man rauchen würde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.