verraucht.Wieviel kosten durchschnittlich Zigarretten ,ne Packung. Danke
Da ich nicht rauche kann mir bitte jemand ausrechnen,wieviel Geld so jemand im Monat
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chrissy2201chrissy2201
4,50 bis 5 € pro schachtel am Tag sind gut 150 bis 200 € im Monat
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
hatte ihr in der schule keine mathematik. wer rauchen kann kann auch rechnen.
-
-
0Antwort von
FrecheKatiFrecheKati
ich rauche an einer 24 stück schachtel zigaretten teilweise 3 tage.. also brauch ich maximal in der woche 2 schachteln also hab ich einen verbrauch von ungefähr 40 euro im monat an zigaretten, manchmal mehr manchmal aber auch noch weniger
-
0Antwort von
RowBee Hey.. also ich rauche 2 packungen in der Woche.. das heisst ungefähr 6 Zigaretten am Tag. Auf dem Monat bezogen wären es ungefähr 40euro.
-
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Ein Päckchen meines Tabaks kostet 4,90 Euro (und das ist schon guter - es geht also auch deutlich billiger). Davon verbrauche ich etwas weniger als 3 im Monat.
Zusammen mit Papers und Filter komm ich auf ca. 20-25 Euro monatlich für Rauchwerk.
Wenn es mal eine Filterkippe sein muss, dann greif ich auf die ägytischen aus dem letzten Urlaub zurück: ca. 1 Euro pro Schachtel.
-
0Antwort von
NellinaNellina
kommt doch darauf an, wieviel er raucht. Es gibt Leute die Rauchen zwischen 3 und 60 Zigaretten am Tag. Grosser Unterschied
-
0Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
5 Euro pro Packung und ein durchschnittlicher Raucher raucht so eine Schachtel am Tag macht im Monat 30 Schachteln mal 5 Euro ist 150 Euro
Wie viele Zigarettenrauchst du denn dann am Tag?? weil 20-25euro is ziehmlich billig.
Das ist unterschiedlich. In einer Filterkippe ist ungefähr 0,7 Tabak.
Aus den 40 gr Tabak bekomm ich ungefähr 50-60 Kippen. Allein deshalb ist es schon viel billiger, selbst zu drehen.
Ich rauch nicht soo viel, erst ab Abends und dann je nach Gesellschaft 3-10 Kippen.