isedinger am 10.05.2008 um 23:13 Uhr
gibt es hier sowas wie in anderen Foren, dass ich mich vorstellen kann oder soll? Ich möchte nicht unhöflich sein.

Liebe/r Isedinger,
herzlich willkommen auf gutefrage.net.
Die Startseite soll den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community kannst Du künftig gerne im Forum stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Willkommen, Isedinger, das ist aber nett von dir. Du kannst ins Forum (Button oben rechts neben dem Fragezeichenmännchen) gehen und dich am besten in Forum 3, Fragen zur Community, vorstellen. Alles Gute!
isedinger am 10. Mai 2008 23:19 Danke, für dein Willkommen!

Oben rechts siehst Du Forum stehen....einfach drauf klicken....

angeblich solls auf der seite ein forum geben wo man solche fragen stelen soll. das wird dir der suport auch gleich mitteilen. aber ansonsten kannst du dich ganz einfach mit deiner ersten (sinnvollen) frage vorstellen.
isedinger am 10. Mai 2008 23:15 Meine erste Frage habe ich bereits gestellt.
Käpt'n Gruenbaer am 10. Mai 2008 23:18 gut gekontert...!!!
Gruß von der Nordsee
isedinger am 10. Mai 2008 23:19 Grüße zurück!
isedinger am 11. Mai 2008 00:22 Eben hat mir der Support geantwortet!

Ich bin auch neu hier, habe sowas aber bisher noch nicht gesehen. Du kannst alledings einiges in deinem Profil angeben!
Du meinst so ähnlich wie du es gemacht hast?
Elfine am 10. Mai 2008 23:28 Ich habe noch nichts persönliches in meinem Profil eingetragen. Ich kenne die Leute hier noch zu wenig!
isedinger am 10. Mai 2008 23:20 Das hab ich noch gar nicht gesehen, werd gleich mal guggen.

Herzlich willkommen!!! Liebe(r) Isedinger, viel Vergnügen hier, lass dich nicht einschüchtern, verbiegen, manipulieren oder umstimmen... und lass raus, was du zu sagen hast...! Schön das du da bist ;-)

Lass dat bloooooß nach ! Das machen hier andere ! ehrlich ! Lass dat !
Elfine am 10. Mai 2008 23:28 Wie meinst du das?
grins dh
M. P. am 11. Mai 2008 11:09 @elfine: Einfach so, dass man soch mit Obacht herantastet und nicht gleich alles preis gibt.
@engel: Schelm ist, wer da böses denkt ;oo)))

Auf der Seite findest du oben rechts einen Button [ Forum ] da gehört deine Frage hin.
Mach's doch einfach...
Ich hab's nicht gemacht, habe einfach wild drauflos geschrieben. Kennen mich nun trotzdem einige, denke ich, wenn auch nicht persönlich. Aber schließlich geht's hier darum, auf welchen Gebieten man Rat geben kann - und welche dummen Fragen man stellen darf. Und das merkt man mit der Zeit...
ich glaube das sich hier keiner so wirklich vorgestellt hat.irgentwann lernt man die leute einfach so kennen wenn sie immer fleissig helfen :)

Schön, dass du hier bist, Isedinger. Du kannst dich vorstellen, musst es aber nicht. Dafür gibt es ja die Angaben im Profil.
Bist du immer so neugierig??