Frage von Frageeuchjez, 34

Da ich morgen meine praktische Prüfung schreibe?

So zur Frage ich habe es verpeilt das Lichtbild zum TÜV Nord zu schicken was könnte passieren ? Könnte ich das Bild direkt Vorort abgeben ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 15

Das Bild ist für den Führerschein. Geht also an die Bundesdruckerei. Wenn du schon einen Termin für die Prüfung hast ist alles gut. Ansonsten könnte es sein das der Antrag für einen Termin nicht bewilligt wird da die Unterlagen nicht komplett sind.

Erfährst du nun evtl. direkt vor Prüfungsbeginn ob du zugelassen bist oder nicht.

Kommentar von Frageeuchjez ,

wurde zugelassen

Kommentar von Gaskutscher ,

Na dann: Darauf konzentrieren und das Passbild schnellstmöglich nachreichen.

Antwort
von GuentherGuemmel, 27

Wie kann man eine Praktische Prüfung schreiben ?? Und eigentlich brauchen sie das schon von Anfang an , da das Bild ja auf den Führerschein muss.

Kommentar von Frageeuchjez ,

ohh tut mir leid ich meine theoretische '-' ,

Kommentar von GuentherGuemmel ,

Kein Problem haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten