Frage von Brutalo1996, 90

Da ich mit Frauen nie Glück hatte und haben werde, konzentriere ich mich nur mehr für Schule und Beruf, was kann ich machen, um nicht mehr an Frauen zu denken?

Antwort
von crazyboy2001, 51

Nur weil Du bisher kein Glück hattest, bedeutet es nicht, dass Du kein Glück haben wirst.

Du gibst zu schnell auf, eh Alder, nicht den Kopf in den Sand stecken, in die Zukunft schauen und positiv denken.

Die Richtige kommt noch, ganz bestimmt

Antwort
von Peter42, 49

na, die Antwort hast du doch schon gefunden: "konzentriere dich auf Schule und Beruf".

Antwort
von Iflar, 21

Da ich mit Frauen nie Glück hatte und haben werde, 

Mit der Einstellung wirst du auch im Beruf nie etwas reißen! Nur weil etwas, gestern so war, ist nicht garantiert, dass es morgen noch immer so ist. Was in der Zukunft kommt ist ungewiss! Keiner weiß es, auch wenn du bzw. deine Intuition Mutmaßungen darüber anstellt. 

Antwort
von Ambkr, 42

An Männer denken 😄

Antwort
von SchakKlusoh, 41

Versuche NICHT an weiße Bären zu denken.

Kommentar von MCuser9230 ,

nicht schlecht... xD

Antwort
von Sims123, 11

Jaaa tu das wichtige im Leben und konzentrier dich auf Schule und Beruf 😂

Antwort
von maximissimo123, 50

nun ja ich schätze frauen stehen wohl nicht auf brutalo1996 :D

Antwort
von Helpmeschool1, 19

Mach was mit Freunden, same here :D

Antwort
von MrDoon, 43

versuchs doch ma mit männern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community