Frage von Lautasia, 13

Da ich mich wahnsinnig für Filme interessiere wollte ich gerne mal wissen was für Filmgenres ihr mögt?

Antwort
von chickenwings311, 9

Ich gucke viele Action und Comedy Filme. Ich mag aber eher Realistische Filme.
Im Moment gucke ich viele alte Filme wie The Green Mile oder Bruce Lee Filme.

Antwort
von Zakalwe, 8

SF und Fantasy. Kann man aber nicht nur am Genre festmachen. Gibt überall gute und schlechte Filme.

Bei Fantasy wäre die Frage, was du darunter verstehst. Was einem heute überwiegend als Fantasy verkauft wird, ist nun nicht unbedingt mein Ding (die ganzen Vampir-Werwolf Teenie-Serien z.B.).

Antwort
von Sofaproblem, 6

Ich mag Roadmovies, Coming of Age, Dramen gerne auch mit epischer Laufzeit wie Mafiafilme in dem oft eine ganze Lebensgeschichte erzählt wird. (Biopics)

Antwort
von DerDominik1990, 4
Horror

Horror! Psychothriller! Aber auch manchmal Action ;D

Antwort
von Zuckerfeen, 11

Romantic, comedy, action, fantasy :))

Antwort
von Teddylein, 3
Action

Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie

Antwort
von Torrnado, 1
Thriller

von denen, die Du angeboten hast, finde ich Thriller am besten

Antwort
von juanai, 13

Eig. Alles :D
Aber am liebsten Action Comedy und crime and misterys :D
Du? :)
Lg

Kommentar von Lautasia ,

 :) Horror und Fantasy

Antwort
von Thralith, 11
Horror

Horror, darunter auch Psycho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten