Da ich mich nicht gut mit PC's auskenne, bitte ich euch mir einen 2000€ PC zusammen zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus das du damit zocken möchtest. 
Bin einfach mal auf deine Frage eingegangen und habe dir was für 2000€ zusammengestellt. Muss aber auch dazu sagen das man wirklich nicht soviel ausgeben muss um was gutes zu haben. Ich z.b. habe mir vor etwa einen halben Jahr einen für 1500€ gekauft der mehr als ausreichend ist. 

Hier der Link zu dem PC:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/57d854221e912c794335fc7583032ccd7e203c7652195a3bbbd

Bei der Grafikkarte könntest du noch gut 350€ sparen wenn du eine GTX 970 nimmst bei CPU und Mainboard könntest du auch gut nochmal 200€ weniger ausgeben. Aber wie gesagt für 2000€ ist das schon ein ziemliches Monster und du wirst lange Freude daran haben :) 
mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1). Du brauchst nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?
2). Betreibst Du Overclocking oder hast Du es später mal vor?
3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?
4). Soll es ein sehr modernes System sein und/oder bevorzugst Du eher Low-Noise?
5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)
6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?
7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?
8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?
9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?
10). Wie viel Kapazität benötigst Du momentan für deine Daten/Spiele etc.?

Kommentar von jumbojohn
16.01.2016, 16:38

Ich brauche NUR den PC. Er bleibt dann auch so wie er ist. Eig. ist mir alles egal ich brauche nur Leistung.

0

Wenn du keine Ahnung von PCs hast wie kommst du dann auf die Idee dass du einen 2000€ PC benötigen würdest?

Kommentar von jumbojohn
16.01.2016, 16:36

Weil ich gerne zocken und Videos rendern möchte.

0

Prozessor: Intel Core Kuchenx2
Graka  : Nvidia geforce Universalfernbedienung
Ram: 256mb Bienenstock-Speicher
SSD: 2Gb
Motherboard: Herdplatte/New Gen 446
Gehäuse: instabiler Pappkarton (nass)

Müsste sogar unter 2000 sein, dafür aber extrem Stark. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Kommentar von tim1247
16.01.2016, 17:02

Super!! Dankeschön :)

0
Kommentar von jumbojohn
16.01.2016, 17:05

Kannst du mir bitte einen direktlink zum Warenkorb schicken?

0
Kommentar von rofelcoppter
16.01.2016, 18:35

(der verarscht dich die Komponenten die er dir Geschickt hat gibt es nicht)

0
Kommentar von tim1247
18.01.2016, 17:04

Nein ehrlich ?!

0

Was möchtest Du wissen?