Frage von Nindo, 36

Da ich mich mit Computern nicht gut auskenne wollte ich mal fragen ob die Treiber verschwinden wenn ich ein clean install mache?

Antwort
von Jensen1970, 11

es werden nur die notwendigen geladen andere werden bei windows 10 schon automatisch mit installierte aber nicht alle dann driver booster free installieren 

Antwort
von kleinewanduhr, 17

Bei jeder Neuinstallation werden alle alten Daten von der Platte gelöscht - ausser im MBR-Bereich.

Auf der für den Rechner mitgelieferten CD sind immer alle Treiber vorhanden, musste nur noch installieren.
Für extra eingebaute Karten müssen die Treiber von der Herstellerseite -für das neue Betriebssystem- geladen und installiert werden.

Kommentar von Nindo ,

Alles klar aber ich hatte davor Windows 7 und jetzt Windows 10 funktioniert das auch mit der Windows 7 CD auf Windows 10?

Antwort
von juvel, 20

Ja hab ich letztens gemacht,hatte zum glück noch die cd von meinem motherboard wo alle wichtigen treiber drauf waren und einen zweit pc...

Kommentar von Nindo ,

Alles klar danke ^^

Antwort
von KonstiMonsti, 21

Ja bei den meisten schon deswegen installier Treiber auf einem usb stick vorher und dann kannst du ein clean install machen und nachher die Treiber draufladen wenn sie benötigt werden

Kommentar von Nindo ,

Alles klar danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community