Frage von AyseCan12, 65

Da ich meine Frage falsch formuliert habe, frage ich noch mal kennt ihr ein traurigenspruch für Whats?

Es sollte mit keinen Jungen zu tun haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 32

-- Wer unten ist, muss keinen Fall fürchten.

-- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

-- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Ich mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

-- Gekämpft, gehofft und doch verloren!

-- Fehlen der Seele die Worte, schickt sie Tränen.

-- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

Antwort
von xkizbabyx, 34

Vollbringe 99 gute Taten und 1 schlechte. Ich schwöre es dir, sie werden die guten vergessen und dich an die schlechte erinnern.

Antwort
von Miesepriem, 29

Ich bin einfallsloser als ein Backstein.

Kommentar von AyseCan12 ,

Warum so nett haha 😂😂