1

Da ich meine augen immer schwarz schminke .. zerläuft das was nun

Frage von BlackeyesEmo BlackeyesEmo

Aslo ich schminke meine augen schwarz und nach etwa 1 halben stunde zerläuft der kajal der auf der wasserlinie war ... der rest ums auge nicht der kajal macht unter dem geschminktem alles schwarz und meine lehrer motzen mich dann an ich seie zu stark geschminkt aber ich will das gar nicht so wie kann ich das verhindern nicht mal wasserfester hilft oder puder direckt unter dem auge als stopper ... =/ danke für di hilfee .. xD <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Princesslove1 Princesslove1

tja.. das kommt davon wenn man ein emokind ist :)

Kommentar von BlackeyesEmo BlackeyesEmo

Oh ha nich gerade so fies sein na ... !!! emos machn nix schlimmes is nur n style zu der musik und wir drückn nur unsere gefühle aus kappische ..!!

• 3
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Du hast ein Problem, da du das so willst musst du dich auch damit abfinden. Frag doch mal in einem Kosmetikladen nach, die haben doch wirklich erfahrene Verkäuferinen.

• 1
    Antwort von freelove freelove

hau dir rechts und links kräftig aufs auge, dann brauchst du keine schminke mehr!

Dann is es aber blau oder violett und nich schwarz xDD

Kommentar von freelove freelovefreelove

sei doch froh, dann hast du alle paar tage eine neue farbe!

• 0
    Antwort von yoshi19 yoshi19

Also eins kann ich schonmal sagen, du hast ein sehr hübsches Gesicht, und aus so ausdrucksvoll! Könntest echt Schauspielerin sein.

Zu deiner Frage: Schmink dich einfach weniger.

• 0
    Antwort von beansINaPOD beansINaPOD

kurze frage.. wie lange brauchst du um dich zu schminken .. und welche fraben,utensilien von welche marken benutzt du .. ?? Ich will auch .. Danke BIAP

• 0
    Antwort von beansINaPOD beansINaPOD

kurze frage.. wie lange brauchst du um dich zu schminken .. und welche fraben,utensilien von welche marken benutzt du .. ?? Ich will auch .. Danke BIAP

• 0
    Antwort von karottenkind karottenkind

wasserfesten kajal nehmen. der kostet meist etwas mehr, aber das ist das echt wert.

• 0
    Antwort von Steffuee Steffuee
    • nimm einen Wasserfestenkajal. oder probiere verschiedene kajals von anderen Marken aus ;)
  • 0
    Antwort von heissebraut12 heissebraut12

vieleicht für die schule nich schminken...

ne für die schule nid schminken geht nid das siet grässlich aus ..xD

Kommentar von lara58 lara58lara58

du bist aber viel zu viel geschminkt, deine lehrer haben recht!

man kann sich für die schule auch weniger schminken

Kommentar von Nothingonyou NothingonyouNothingonyou

oder man schminkt sich einfach garnicht. Es sieht grässlich aus? Also ich finde du schminkt dich grässlich, viel zu stark & nicht mal schön. Ich würde an deiner Stelle, dass Auge nicht ganz so schwarz schminken. Es ist ja peinlich, wenn die Lehrer einen schon darauf ansprechen, dass man schlecht geschminkt ist.

• 0
    Antwort von Luzivieh Luzivieh

warum benutzt Du auf der Wasserlinie nicht einfach Lidschatten statt Kajal?

weil das iwi immer ins auge geht aber ich machs jez gleich ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.