Aslo ich schminke meine augen schwarz und nach etwa 1 halben stunde zerläuft der kajal der auf der wasserlinie war ... der rest ums auge nicht der kajal macht unter dem geschminktem alles schwarz und meine lehrer motzen mich dann an ich seie zu stark geschminkt aber ich will das gar nicht so wie kann ich das verhindern nicht mal wasserfester hilft oder puder direckt unter dem auge als stopper ... =/ danke für di hilfee .. xD <3
Antworten (10)
-
4Antwort von
Princesslove1 tja.. das kommt davon wenn man ein emokind ist :)
-
3Antwort von
LeisetreterLeisetreter
Du hast ein Problem, da du das so willst musst du dich auch damit abfinden. Frag doch mal in einem Kosmetikladen nach, die haben doch wirklich erfahrene Verkäuferinen.
-
1Antwort von
freelovefreelove
hau dir rechts und links kräftig aufs auge, dann brauchst du keine schminke mehr!
Kommentar von
BlackeyesEmo Dann is es aber blau oder violett und nich schwarz xDD
Kommentar von
freelovefreelove sei doch froh, dann hast du alle paar tage eine neue farbe!
-
-
0Antwort von
yoshi19yoshi19
Also eins kann ich schonmal sagen, du hast ein sehr hübsches Gesicht, und aus so ausdrucksvoll! Könntest echt Schauspielerin sein.
Zu deiner Frage: Schmink dich einfach weniger.
-
0Antwort von
beansINaPODbeansINaPOD
kurze frage.. wie lange brauchst du um dich zu schminken .. und welche fraben,utensilien von welche marken benutzt du .. ?? Ich will auch .. Danke BIAP
-
0Antwort von
beansINaPODbeansINaPOD
kurze frage.. wie lange brauchst du um dich zu schminken .. und welche fraben,utensilien von welche marken benutzt du .. ?? Ich will auch .. Danke BIAP
-
0Antwort von
karottenkindkarottenkind
wasserfesten kajal nehmen. der kostet meist etwas mehr, aber das ist das echt wert.
-
-
0Antwort von
Steffuee - nimm einen Wasserfestenkajal. oder probiere verschiedene kajals von anderen Marken aus ;)
-
0Antwort von
heissebraut12heissebraut12
vieleicht für die schule nich schminken...
Kommentar von
BlackeyesEmo ne für die schule nid schminken geht nid das siet grässlich aus ..xD
Kommentar von
lara58lara58 du bist aber viel zu viel geschminkt, deine lehrer haben recht!
man kann sich für die schule auch weniger schminken
Kommentar von
NothingonyouNothingonyou oder man schminkt sich einfach garnicht. Es sieht grässlich aus? Also ich finde du schminkt dich grässlich, viel zu stark & nicht mal schön. Ich würde an deiner Stelle, dass Auge nicht ganz so schwarz schminken. Es ist ja peinlich, wenn die Lehrer einen schon darauf ansprechen, dass man schlecht geschminkt ist.
-
0Antwort von
LuziviehLuzivieh
warum benutzt Du auf der Wasserlinie nicht einfach Lidschatten statt Kajal?
Kommentar von
BlackeyesEmo weil das iwi immer ins auge geht aber ich machs jez gleich ...
Oh ha nich gerade so fies sein na ... !!! emos machn nix schlimmes is nur n style zu der musik und wir drückn nur unsere gefühle aus kappische ..!!