Frage von Barcray, 31

Da ich jetzt das letzte mal für meine morgige Abschlussprüfung lerne, wollte ich euch mal fragen ob der Text so gut ist auch von der Formulierung her oder muss?

ich da was ändern??

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe den Text könnt ihr hier unten drunter sehen.

Danke euch schonmal im Vorraus. LG Barcray

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hugo Schanz & Otto Weißpfennig

Goldmann-Verlag Neumarkterstraße 28 81673 München

Zeitschriften Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestellen wir Ihre Zeitschriften. Anwälte der Zukunft, ab Juni, für 12 Monate zu Händen Frau Liebermann.

Da wir vom 30.06.11 - 22.07.11 im Betriebsurlaub sind, bitten wir Sie, das Sie die Zeitschriften, erst nach dem 25 Juli 2011 uns zu Liefern. Die Zeitschriften, kann auch mit der Post uns zugesandt werden.

Zudem bitten wir Sie, uns eine Jahresrechnung zu zustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Barcray

Antwort
von 2Whoopie2, 31

ziemlich viele Rechtschreib- und zeichensetzungsfehler. überarbeite das lieber nochmal

Kommentar von Barcray ,

Ist das besser??

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bestellen wir Ihre Zeitschriften. Anwälte der Zukunft. Ab Juni für 12 Monate zu Händen Frau Liebermann zu liefern.Wir sind, vom 30.06.11 - 22.07.11 im Betriebsurlaub. Daher bitten wir Sie, das Sie die Zeitschriften, erst nach dem 25 Juli 2011 uns zu liefern. Die Zeitschriften, kann auch mit der Post zugesandt werden.Zudem bitten wir Sie, uns eine Jahresrechnung zu zustellen.Mit freundlichen GrüßenBarcray

Kommentar von 2Whoopie2 ,

ja also von der Rechtschreibung her schon, aber grammatikalisch sind noch einige Sätze falsch

Kommentar von Barcray ,

Und jetzt

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bestellen wir Ihre Zeitschriften. Anwälte der Zukunft. Ab Juni für 12 Monate zu Händen Frau Liebermann zu liefern.Da wir vom 30.06.11 - 22.07.11 im Betriebsurlaub sind, bitten wir Sie, das Sie die Zeitschriften erst nach dem 25 Juli 2011 uns zu liefern. Ihre Zeitschriften, können Sie uns auch per Post zusenden. Zudem bitten wir Sie, uns eine Jahresrechnung zu zustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community