Frage von peti14, 79

Da ich jetzt bald als professionelle Wahrsagerin arbeite möchte ich wissen wieso so teuer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 38

Na ja, als Selbständige mußt du ja auch selbst für deine Versicherungen aufkommen. Sieh mal nach, was allein schon deine Krankenkasse haben will. Da mußt du schon sehen, dass du 1. deine Kosten reinbekommst und 2. noch ein Gewinn bleibt. Und wer solls bezahlen? Der Kunde.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Moewe4, 20

Es gibt Wahrsager und Astrologen die nehmen 250€ pro Stunde haben aber einen guten Namen und viele Kunden die bereit sind diesen Preis zu zahlen. 

Deine Preise bestimmst du, ich kenne jemanden in dem Bereicht die 50€ pro Stunde nimmt und sie ist wirklich sehr gut. Und versucht wirklich von ganzem Herzen zu helfen.

Viele Grüße😀

Antwort
von Turbomann, 42

Du solltest dir eigentlich deine ganzen Fragen schon selbst beantworten können, als angehende professionelle Wahrsagerin.

Kommentar von peti14 ,

Nein, nein ich stelle es in Frage.

Antwort
von Aliha, 52

Als angehende professionelle Wahrsagerin solltest du das eigentlich wissen, wenn nicht, mach einen anderen Job.

Antwort
von DinoSauriA1984, 19

Na, die Investition in die Kristallkugel muss sich doch lohnen, oder?

Wenn ich die Leute schon abzocke, als 'professionelle Wahrsagerin', dann aber richtig. 

Antwort
von Rosswurscht, 37

Wegen Geld oder so.

Antwort
von MusterCrew, 34

Frag dich doch mal selber????. Wenn du ja so wirklich wahr sagen kannst hahaha