Frage von affestattwaffe, 89

Da ich in kürze den A1 Führerschein machen werde habe ich mich schon umgesehen für ein Motorrad.Mir würde eig.die KTM 125ccm duke gefallen.Was haltet ihr davon?

Ich brauche ein Motorrad was eher gemütlich ein sollte und für längere strecken geeignet sein sollte. Aber auch selten für Waldwege. Könntet ihr mir bitte ein paar Motorräder vorstellen ? lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all1gataZ, 24

Ich bin mal am Wochenende mit der gefahren. War schon nicht schlecht man sitzt auch, fand ich, bequem drauf, aber letztendlich würd ich sagen du fährst zu nem Händler und machst mal ne Probefahrt ;)

Antwort
von ApriliaRx, 28

Die Fahreigenschaften der Duke auf Waldwegen ist eher eingeschränkt...aber sonst ein solides Motorrad hab auf einer gelernt ist auch eigentlich recht angenehm mit dem Sitzen.

Antwort
von Lionrider66, 53

Was habt ihr Kinder eigentlich immer mit den Waldwegen? Da haben motorisierte Fahrzeuge gar nix verloren.

Ansonsten geh zu den diversen Händlern und m ach mal ne Sitzprobe. Ist besser als jeder Tipp hier.

Kommentar von affestattwaffe ,

Ich wohne in einem fetten kaff wo ich nur auf einem schotterweg rauskomme xD

Kommentar von Lionrider66 ,

Das hat mit nem Waldweg nunmal so gar nix gemein.

Kommentar von affestattwaffe ,

Sagen wir so man kommt nur mit dem Motorrad durch den Schotter Weg der durch den Wald geht 

Antwort
von JanaMJJ, 14

Mega geil😍also die duke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community