Frage von dertiger19, 32

da ich immernoch nicht das lied gefunden frag ich erneut dieses Lied wird meistens gespielt wenn der held in einer serie oder film kurz davor sein ziel zu?

schaffen und es zu erreichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 15

Hol dir die kostenlose App "Soundhound" und starte sie, sobald mal wieder das gesuchte Lied in einem Film abgespielt wird.

Antwort
von Jekanadar, 16

Welches Lied aus welcher Serie oder welchem Film?
Ganz allgemein sind es meistens Jingles, die einen Wiedererkennungswert haben. Wie der Imperial March aus Star Wars sobald Darth Vader auftritt, oder die Melodie von Indiana Jones, sobald er Peitsche und Hut auspackt.
Musik ist in Filmen einfach dazu da, in dem Zuschauer eine bestimmte Erwartungshaltung aufzubauen.
"Jaws" ist das beste Beispiel, oder "Metropolis", ein Klassiker, und nicht nur wenn es um die Musik des Film geht.

Antwort
von Thiu14, 14

 vielleicht der song?