1

Da ich heute erfahren habe, dass..

Frage von Jucylein Jucylein

... , ich nicht mehr wachsen werde (15 jahre, 1.50, weiblich, nichtraucherin und nicht trinkerin), da meine wachstumsfugen geschlossen sind etc, bin ich am boden zerstört. Nun würde mich interessieren: Wenn das Längenwachstum beendet ist, wächst dann auch der Busen nicht mehr? Ist man dann fertig?????

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von ginoxe ginoxe

"Fertig" bist Du bestimmt nicht. Aber mach' dich nicht verrückt. Wahre Größe ist nicht in cm zu messen. So wie es super schöne Menschen gibt, die furchtbar langweilig sind, wenn man mit ihnen redet, und eher unattraktive Menschen können äußerst sympathisch sein, so kannst Du auch fehlende cm mit einem freundlichen Wesen und einer Stange Selbstbewusstsein ausgleichen. Denk mal über Deine Qualitäten nach. Da fallen Die bestimmt welche ein. Und wieviele Idioten mit 1,90 Länge gibt's!

• 3
    Antwort von cathroch cathroch

Der wächst noch. Kopf hoch, bin auch nur 1,56. Mein Freund 1,93.

Kommentar von cathroch cathrochcathroch

Und: hatte mit 16 meine Größe erreicht. Mein Busen wuchs noch bis zum 19. Lebensjahr. Wobei ich so schon zufrieden gewesen wäre...

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

naja sone große brust ist doch was tolles :P

• 1
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

dein Busen hat mit der Körpergröße (länge) nichts zu tun

• 0
    Antwort von Pebbles33 Pebbles33

deine Knochen wachsen nicht mehr, deine weibliche Veranlagung hat damit nichts zu tun... schau dir deine Mutter und deine Oma an, dann weißt du ungefähr was du Körbchen-mässig zu erwarten hast... hab immer gedacht das ich vom Busen her nicht nach meiner Mutter komme, weil ich echt gar nichts zugelegt hatte... bis ich ungefähr 21 war... aber dann legte die Oberweite mächtig zu...

• 0
    Antwort von klausi0808 klausi0808

Das ist nur auf die Körpergröße bezogen. Du kannst ja auch weiterhin dicker werden. Es gibt außerdem schlimmeres. 1,50 ist doch auch ok und nicht kleinwüchsig.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Das Brustwachstum steuern die Hormone. Das wird schon noch. Und wenn du später mal Kinder hast, verändert sich die Brust weiter. Lass den Kopf ja nicht hängen! Dazu hast du keinen Grund! Ich habe eine Freundin, die auch nicht größer ist. Aber vor der zieht jeder den Hut! Ein toller Mensch!

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Der Busen hat mit Deinem Wachstum nichts zu tun. Also keine Sorge, der wird bestimmt wunderschön und das mit der Größe ist auch nicht soooo schlimm. Es gibt doch sehr viele etwas kleinere Menschen und unter denen sind auch Jungen. Aber auch die längeren haben nichts gegen kleine Mädchen.

• 0
    Antwort von blackshiva blackshiva

nein die brust hat damit nicht zutun ..aber ehrlich es ist sicher für dich eine welt zusammen gebrochen ..aber du lebst noch ist das nicht wichtiger

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Nein dann ist man noch nicht fertig.Der Busen wächst und auch kann man in die breite gehen. Geht die Frau in die breite,sucht der mann schnell das weite

Kommentar von ginoxe ginoxeginoxe

Was für ein einfühlsamer Mensch!

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

ach,kennst du den menschen den du mit Zynismus entgentritst?????

Kommentar von ginoxe ginoxeginoxe

Hä?

• 0
    Antwort von Gvani Gvani

Also du bist vielzuviel an deinem Äusserenbeschäftigt. Du solltest nicht auf das Äussere sondern auf das Innere bei den Menschen achten denn obschon du klein bist heisst das nicht das du dumm, blöd oder so bist denn es kann auch ganz das Gegenteil sein!

• 0
    Antwort von andersen600 andersen600

Doch ich glaube schon:-)

• 0
    Antwort von Maff24 Maff24

ne glaub nit -.- brust ist ja einfach eine fettablagerung

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

Fett???????

ja die brüste sind fettablagerungen

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Du wächst nicht mehr in die Länge, aber garantiert noch in die Breite.

wie nett ^^

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Die Antwort finde ich ziemlich übel

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Ich , als Optimist sage: manchmal ist das Leben übel, aber machs beste draus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.