Frage von Lukasfragen2000, 90

Da ich GTA 5 kaufen wollte aber nur eine sehr schlechte Internetverbindung habe und somit keine 65GB über Steam laden wollte habe ich folgenede Frage?

Auf der boxed Version steht, dass man als Systemvorraussetzung 65GB Speicherplatz benötigt aber stimmt das denn weil ich denke man muss das Spiel ja lediglich instalieren und nicht downloaden.

Antwort
von 14152001, 22

Die Daten, die du dir sonst heruntergeladen hättest, werden nun einfach auf der Disc gespeichert und dann auf deinen Computer/Playstation überspielt

Antwort
von Helfenderuser, 59

Die "v"olgende Frage werde ich dir beantworten.

Ob du es glaubst oder nicht, auch wenn man das Spiel über eine CD installiert muss es irgendwo auf dem PC gespeichert werden. Eine Internetverbindung für die 65 GB des Spiels selbst benötigst du dann nicht, wenn du Online spielen willst musst du aber noch alle Updates und Patches herunterladen, die Rockstar Games seit dem Release veröffentlicht hat, würde ich auf rund 10 GB schätzen.

Kommentar von Loliphil ,

-''f''olgende- wenn ich bitten darf :)

Kommentar von Helfenderuser ,

Der werte Herr Fragensteller hat den Titel inzwischen ausgebessert. Vorher stand da "volgende".. xD

Kommentar von Lukasfragen2000 ,

Sry wollte die Rechtschreibfehler noch beheben. Das war aber irgendwie nach dem ersten Bearbeiten nicht möglich :/

Antwort
von HateMC, 53

über die Boxed version installierst du ungefähr 40gb. Wegen aktualisierungen musst du dann trotzdem noch den Rest runterladen

Antwort
von eragon272727, 49

Also hast du das Spiel auf CD?

Dann musst du es nur installieren und benötigst zur installation kein Internet.

Kommentar von Platinfelge ,

Aber für's Updaten.

Kommentar von eragon272727 ,

Die Updates sind ja nicht so gross.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community