Da ich etwas kräftiger bin, und trotzdem den perfekten bikini such?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du brauchst nen neuen Spiegel, keinen neuen Bikini!

Mit den Maßen kannst du nicht dick(lich) sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf keinen Fall Shorts oder Hotpants tragen. Nimm lieber einen etwas höher geschnitten sportlichen Slip. Oder gleich einen Badeanzug.

LG Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn hier alle sagen, dass du eigentlich schlank sein musst, kann es natürlich sein, dass du Sauerkrautstampfer, kurze Gliedmaßen oder einfach kräftige Knochen hast, die sich dicker erscheinen lassen, obwohl du gertenschlank bist.

Ich würde dir einfach raten in ein gutes (!) Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. Auf alle Fälle brauchst du dann ein Modell, was deine Beine gut streckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher ein bisschen nach falscher Wahrnehmung (1,70 und 53kg, kann nicht "kräftig" sein. Oder, du wiegst und misst du dich mal richtig) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluejeans08
27.05.2016, 18:47

Ich hab mich gemessen und hab ich auch erst gewogen, also richtig

0

Du kannst in 1 Woche 1 kg abnehmen ,aber bei unter 50 kg hast du Untergewicht. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Workouts für eine Bikini Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.: 53 kg bei 170 cm hört sich für mich schlank an.

2.: 2-3 kg sieht man meist nur selbst.

3.: Wenn der Sommer so bleibt, dann ja. ;-) Ansonsten fängt man, wenn man schlau ist, schon im Winter an mit der Diät. Man weiß ja eigentlich, dass der nächste Sommer kommt. Vielleicht als Tipp für das nächste Jahr. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass du sicher nicht abnehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluejeans08
27.05.2016, 18:47

Siehst man es echt nur selbst und ab 5 kilo oder so dann auch andere ?

0

Mit 53 kg bei einer Größe von 1,70m bist du nicht zu dick, du dürftest noch 10 kg mehr haben dann wäre es ideal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluejeans08
27.05.2016, 18:48

dann wär ich aber richtig dick

0
Kommentar von user023948
27.05.2016, 20:02

Nein! Dann hättest du Idealgewicht! Übergewicht ist erst bei 85 Kilo!

0

Du hast doch schon Untergewicht. Mach Dich bitte nicht lächerlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluejeans08
27.05.2016, 18:48

Ich hab so dicke Beine für kurze Hosen

0
Kommentar von user023948
27.05.2016, 20:01

Du hast eine Wahrnehmungsstörung und keine dicken beine!

0

Hier ein Link zu deiner Frage:

https://goo.gl/84DjPL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
27.05.2016, 11:56

Mollig --- mit 50kg bei 1,70m ???

Red dem Mädel das noch ein...

0

DU HAST UNTERGEWICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
27.05.2016, 13:14

Ein Bikini, der dir passt, gibt es vermutlich nur in der Kinderabteilung... und du hättest mehr Oberweite, wenn du nicht so abgehungert wärst..

0
Kommentar von Bluejeans08
27.05.2016, 18:48

Wie finden dann bitte models bikinis ?

0
Kommentar von Bluejeans08
27.05.2016, 18:49

Ich bin nicht abgehungert

0
Kommentar von user023948
27.05.2016, 20:01

Du hast aber Untergewicht!

0