Da ich erst mit 16 ins fitness studio möchte will ich mir in mein zimmer was einbauen, dass am besten meine ganze körper muskulatur beeinflusst,d.h bauch, arme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergils es diese Geräte sind  groß und nehmen viel platz weg nimm lieber die anderen Möglichkeiten erstmal zb Hanteln die man Unterschiedlich befüllen kann und schwimmen Radfahren und Wandern Damit Bist du nach einiger zeit auch gut durchtrainiert zb wen man dann noch zb Fußball oä dazu nimmt..Es gibt zb auch eine Übung die du mit einem Bessenstiell machen kannst und da drehst du dich nur nach rechts und links aber damit  bist du auch seitlich schnell..Aber solche geräte sind teuer wen sie was taugen sollten das sind schnell 1500€ und mehr und wen du doch noch ins fitnescenter gehen wilst lohnt sich die Ausgabe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Gerät ist dein eigener Körper. Übungen und Training mit dem eigenen Körpergewicht ist vor allem als Anfänger schonender als Isolationsübungen im Gym.

Solche Geräte sind sehr teuer. Da ist es günstiger ins Fitness Studio zu gehen. Im Internet findest du viele Videos wie man bestimmte Körperteile trainiert. 

Kauf dir einen ordentlichen Satz Hanteln und google nach Übungen. Es gibt jede Menge Seiten mit animierten Bildern und Co.

Hanteltraining ist um einiges effektiver als Gerätetraining!

Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel. eine Hantelbank, ausreichend Gewichte und dein eigenes Körpergewicht

Kommentar von Thinderey
25.11.2016, 22:53

Ich stimme vollkommen zu, bin 14 und trainiere zu Hause mit Langhantel, 2 Kurzhanteln und meinem eigenen Körpergewicht.

0
Kommentar von DavidMT
25.11.2016, 22:55

So habe ich auch angefangen, aber wichtig ist, dass man sich die Übungen sauber erklären lässt, was man ja bei einem Probetraining im Fitnessstudio machen kann

0

Was möchtest Du wissen?