Frage von Lucia122, 9

Da ich entweder meine Tage oder ZB hatte und weiter die Pille genommen habe soll ich dann die PP einhalten oder direkt mit einer neuen Packung weiter machen?

Ich bin gefragt halte ich die Pillenpause ein oder mache ich weiter.. war es meine periode oder nur zwischenbluten? kann man wenn man Zwischenbluten hatte auch die normalen tage dann noch bekommen? brauche dringend Hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 8

Du solltest mal einen deutschen Satz formulieren...ich versuche es trotzdem. Sofern die Pille zur “Dauereinnahme“ geeignet ist spricht nichts dagegen, die Blutung in der Pause erfüllt keinen Zweck. Eine Periode bekommst du mit Pille nicht, auch nicht in der Pause. Les mal die Packungsbeilage...

Antwort
von Winterdrache, 4

Eine Zwischenblutung ist nichts schlimmes und hat selten Einfluss auf den normalen Zyklus. Halt die Pillenpause wie gewohnt ein, die normale Monatsblutung sollte dann auch ganz normal einsetzen. Dann mach mit der nächsten Packung wie gewohnt weiter. Solltest du dennoch unsicher sein, kannst du auch deinen FA ansprechen.

Kommentar von Lucia122 ,

danke :-) du hast mir sehr geholfen danke danke danke :)

hatte halt noch nie so eine zwischenblutung kenne mich daher nicht so gut damit aus 🙄

Kommentar von Winterdrache ,

Kein Problem. Weiß wie man sich in so einer Situation fühlt, hab das auch schon durch.

Kommentar von GravityZero ,

Es gibt keine normale Monatsblutung bei der Einnahme der Pille und diese kann auch ganz ausbleiben ohne dass man sich Gedanken machen müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community