Frage von EmmaStone88, 23

Da ich ein relativ großer Fan von Andrew Garfield bin, wollte ich mal fragen ob jmd die Adresse von Andrew Garfield kennt...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 6

Fan Mail Address:

Andrew Garfield
Gordon and French
12-13 Poland Street
London W1F 8QB
UK

Sagt google.

Oder ist das ne alte Adresse...

Kommentar von EmmaStone88 ,

Danke!

Antwort
von HelpimPink, 21

Ja sicher in Beverly Hills in Hollywood