Frage von kabatee, 27

Da ich demnächst zur Reha fahre würde ich mir gerne ein Tablet zulegen aber was kann das alles?

Tablet finde ich praktisch zwecks dem Gewicht und der Größe aber ich hab keine Ahnung was ich alles damit machen kann. Jedenfalls würde ich gerne ins Internet, Filme ansehen und vieleicht Bilder machen. Wer kennt sich da aus und wer kann mir Tipps geben. Es braucht auch nicht teuer sein aber es soll auch ein Nichttechnikfan gut händeln können!

Antwort
von TesarioDE, 14

Ich habe ein Relativ günstiges Tablet, Lenovo Yoga Tablet 2 8". Die 8 steht für die Displaygröße 8Zoll. Kann ich dir sehr empfehlen! Sehr großer Akku. Zum Thema Kamera sollte man nicht so viel erwarten, sind halt bei Tablets nicht so praktisch. Filme ansehen geht, über Youtube, Netflix und so was.

Antwort
von TheAllisons, 17

Kaufe dir ein Apple IPad, damit hast du ein sehr gutes Produkt, mit dem du sicher zufrieden bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten