Frage von BlaulichtNick, 38

Da ich bald geburtstag habe wollte ich fragen,welches Spiel ist besser.Battlefield 4 oder Battlefield Hardline.?

Da ich nächsten monat geburtstag habe,wollte ich fragen welches spiel besser ist.Und welches ich kaufen sollte. Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS3, 18

BF4 ist das bessere udn umfangreichere Spiel. Abgesehen davon snd die Spielerzahlen von Hardline im Keller. Das über 2 Jahre alte BF4 spielen nicht umsonst 5x mehr Leute wie Hardline. Es komenauch imer noch neue Karten raus für Battlefield 4.

Kommentar von BlaulichtNick ,

Auch auf der Ps3?,wegen Oldgen. Gruß Nick

Kommentar von ChrisStory ,

Ja, auch auf der PS3.

Antwort
von Maxi810202, 34

Ich würde dir Battlefield 4 empfehlen, da Hardline schon sehr von der normalen Reihe abweicht und eher ein Polizeispiel ist.

Antwort
von xNiiklaz, 30

Hätte Battlefield 1 Monat... Das Spiel hat mich so aufgeregt das es jetzt nurnich rumliegt. Auf dauer lohnt sich battlefield nicht..

Kommentar von ChrisStory ,

mit Freunden und der richtigen einstellung kanns schon Spass machen... ich habe über 1200 Spielstunden im Multiplayer ;)

Kommentar von IamSteve ,

wtf 1200 Spielstunden?????? geht das überhaupt? Ich zocke ja schon viel aber 1200 kann nicht sein

Antwort
von GerWolfsblut, 21

In Bf4 sind viel mehr Spieler unterwegs. Und der Support wurde in Bf4 verlängert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community